Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

also ich mag sie irgendwie :D

ein Halbfinale zwischen Fener und Gala würde sicher für ne Menge Zündstoff sorgen
icon10.gif
Wenn die Loser es überhaupt soweit schaffen würden
haben gegen Lille 2-1 verloren.

das Spiel war eines der größten Lehrstunden in der Geschichte für den griechischen Klubfußball glaub ich
icon10.gif

hahah ausgerechnet noch Juventus :D

Typisch Fenerbahce, Hunde. Blamieren eine ganze Nation. Ich hasse Fenerbahce. Glaub mir, ich bin mehr Olympiakos oder Panathinaikos Fan, als Ezikbahce.

Man sollte das Stadion von denen mit Kampfflugzeugen bombardieren, so sehr hasse ich die Fans und die Mannschaft!!!

haha ich weiß noch als Panathinaikos gegen Fener gewonnen hatt voll viele Türken in meiner Schule waren Gala fans alle haben mir gratuliert. Dachte mir so was geht jetz ab xD

das Spiel war eines der größten Lehrstunden in der Geschichte für den griechischen Klubfußball glaub ich
icon10.gif

Olympiakos blamiert sich immer International auch wen sie die letzen 2 Jahren gut dabei sind.

Panathinaikos steht für den wahren griechischen Fussball(standen schonmal in einem CL Finale) nicht diese Gays aus dem Hafen Piräus.

Olympiakos blamiert sich immer International auch wen sie die letzen 2 Jahren gut dabei sind.

Panathinaikos steht für den wahren griechischen Fussball(standen schonmal in einem CL Finale) nicht diese Gays aus dem Hafen Piräus.

also ich war schwer beeindruckt von Olympiakos, als sie Werder Bremen abgefertigt haben, ebenso wie Panathinaikos werder abgefertigt hat.

die beiden Mannschaften haben schon was drauf normalerweise

also ich war schwer beeindruckt von Olympiakos, als sie Werder Bremen abgefertigt haben, ebenso wie Panathinaikos werder abgefertigt hat.

Olympiakos sollte mit Kokkalis eigentlich viele Spieler einkaufen,
aber dieser Noob von Kokkalis, statt Geld auszugeben, gibt er es dürftig aus, und verkauft sogar Spieler.

ICh kann nicht verstehen, wie ein Spieler wie Leto nicht gehalten wurde,
stattdessen holen die sich so Spieler wie Derbyshire und geben Spieler wie Belluschi ab.

Ja ich sag ja die letzen jahre macht sich Olympiakos.Vor dem Werder spiel war glaub ich die Statistik 40 Cl Auswärtspiele und nicht ein einziger Sieg für die Roten.

Aber von As Rom war ich heute irgendwie enttäuscht kam mir irgendwie so vor als ob sie keine Lust hatten gegen Panathinaikos zu spielen und dass obwohl die Fans so ne Bomben stimmung gemacht haben.

Olympiakos sollte mit Kokkalis eigentlich viele Spieler einkaufen,
aber dieser Noob von Kokkalis, statt Geld auszugeben, gibt er es dürftig aus, und verkauft sogar Spieler.

ICh kann nicht verstehen, wie ein Spieler wie Leto nicht gehalten wurde,
stattdessen holen die sich so Spieler wie Derbyshire und geben Spieler wie Belluschi ab.

Richtig das war einer der größten Fehler den sie gemacht haben Belluschi und Leto fehlt vorne und hinten bei den Roten.

Aber egal wer nicht will der hat schon,haben wir uns halt Leto geholt ein bomben Spieler.

Ja ich sag ja die letzen jahre macht sich Olympiakos.Vor dem Werder spiel war glaub ich die Statistik 40 Cl Auswärtspiele und nicht ein einziger Sieg für die Roten.

Aber von As Rom war ich heute irgendwie enttäuscht kam mir irgendwie so vor als ob sie keine Lust hatten gegen Panathinaikos zu spielen und dass obwohl die Fans so ne Bomben stimmung gemacht haben.

hmm, ja, hab das Spiel nicht gesehen, kannst du mir sagen wer auf Roms Seite getroffen hat?

Aufjedenfall wird Panathinaikos in Rom eine ganz harte Aufgabe erwarten

hmm, ja, hab das Spiel nicht gesehen, kannst du mir sagen wer auf Roms Seite getroffen hat?

Aufjedenfall wird Panathinaikos in Rom eine ganz harte Aufgabe erwarten

0-1 Panathinaikos-Roma 0-1 (3-2, 18/2/2010)
1-1 Panathinaikos-Roma 1-1 (3-2, 18/2/2010)
1-2 Panathinaikos-Roma 1-2 (3-2, 18/2/2010)
2-2 Panathinaikos-Roma 2-2 (3-2, 18/2/2010)
3-2 Panathinaikos-Roma 2-2 (3-2, 18/2/2010)

Bitte;)

Das sowieso uns reicht zwar ein unentschieden aber im Rückspiel werden Toni und Totti wieder dabei sein.

Zurück
Oben