Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Lustig die Spanier, unterstützen Terrororganisationen und verherrlichen Kriegsverbrecher.

Zudem hat man nachdem Spiel türkische Fans angegriffen, in Istanbul werden sie ihre Strafe kriegen, wenn sie überhaupt den Mum dazu haben dorthin zu reisen.

galatasaray1.jpg

Außerdem haben spanische Fans "Türken raus, Türken raus" gesungen.

Spor | Galatasaray Maç?nda 15 ?ubat Protestosu | Bitlis Haber Ajans? - Bitlis News Agency -Bitlis Haberleri,Bitlis,Haberi-Bitlisten Haber-Bitlis,Tatvan, Bitlis Haber
In Istanbul kriegen sie auf die Fresse.

Stuttgart 0:4 Barcelona

Barca überrollt Stuttgart wie sie auch letztes Jahr Bayern vorgeführt haben.

Olympiakos Piräus 1:2 Bordeaux

Bordeaux spielt den schönsten Fußball der franz. Liga. Ich traue ihnen einen Auswärtssieg in Piräus zu, auch wegen den Spielen in der CL gegen Bayern, Juve und Haifa, welche echt überzeugend waren.

so sicher wäre ich mir da nicht!

Stuttgart, insbesondere Cacau sind gut drauf!

Klar ist Barca nominell die DEUTLICH stärkere Mannschaft, doch das waren sie zuletzt auch gegen Atletico und haben trotzdem verloren! Man weiss es nicht....noch nicht :)

Barca wird seine 100% Leistung im Nou Camp zeigen, heute ist ein unendschieden drin. Bei Bordeaux ist das gleich. Piräus wird heute die überlegende Mannschaft sein mit den Zuschauern im Rücken und die Franzosen werden auf Konter lauern und mit einem Remis zufrieden sein.

VfB Stuttgart - FC Barcelona 1-1
Verstehe nicht wie hier einige noch mit 0-4 ; 1-5 etc. Tipps ankommen. Barca hat diese CL-Saison nicht wahrlich begsitern können, außerdem fehlen ihnen einige Stammspieler. Der VfB ist unter Gross wieder richtig erstarkt, und kann gegen Barca nur das unmögliche schaffen.

Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 0-1
Bordeaux hatte ne kurze Phase indem sie geschwächelt haben, jetzt haben sie sich wieder gefangen und erwarten mit Piräus einen allzu schweren Gegner. Piräus kann ich nicht einschätzen, hab sie nur ganz selten spielen sehen!:/:

Zurück
Oben