Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edi Rama: Mustafa, die Merkel ist nicht zufrieden mit euch

du zweibeinigesrumgehüpfe, deine Überschrift ist falsch.

nicht "mit euch"
sondern mit dem Dialog zwischen Belgrad und pristhina
 
Alter was geht den da schon wieder ab, man schiesst sich selbst ins aus. :facepalm: :lol:
 
Wen interessierts was die Merkel sagt.

- - - Aktualisiert - - -



SIe wird auch hoffentlich nicht gegründet werden.

Zum Oberen: Nun, den Rama, sonst wäre er ja nicht zu Mustafa geflogen.
Zum Unteren: Warum hoffst du, dass Pristina das Brüsseler Abkommen nicht einhält, was versprichst du dir davon?
 
Als es um die Unabhängigkeit ging, war Deutschland irgendwie noch wichtig. :^^:

Was nutzt es wenn wir die zso gründen. Serbien wird trotzdem den Kosovo nicht anerkennen und der eu näher kommen. Und der Kosovo bleibt wieder mal auf der Strecke.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Oberen: Nun, den Rama, sonst wäre er ja nicht zu Mustafa geflogen.
Zum Unteren: Warum hoffst du, dass Pristina das Brüsseler Abkommen nicht einhält, was versprichst du dir davon?

Ihr reduziert das Abkommen nur auf diese zso. Es geht nicht nur um diese.
 
Was nutzt es wenn wir die zso gründen. Serbien wird trotzdem den Kosovo nicht anerkennen und der eu näher kommen. Und der Kosovo bleibt wieder mal auf der Strecke.

- - - Aktualisiert - - -



Ihr reduziert das Abkommen nur auf diese zso. Es geht nicht nur um diese.

Doch doch, den Rest haben die Serben umgesetzt, es scheitern an diesem einen letzten Punkt - und natürlich wird die ZSO nicht zu einer Anerkennung führen, sehr wohl zu einer stückweise Normalisierung der Beziehung beider Seiten unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Serben im Kosovo.

(ich vermute auch die Nichtgründung des Spezialgerichts war ein Thema ... aber heeeey ... :lol: )
 
Zurück
Oben