Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Editor Datei zurück umbenennen

škafiškafnjak

Top-Poster
Und zwar schaue ich auf Kinox eine Serie, und dazu hab ich eine Editor Datei, auf der steht bei welcher Staffel und Folge ich gerade bin.

Bin vor kurzer Zeit nach 2,5 Wochen aus Bosnien zurück, und meine Dateien heißen alle gleich, bloß mit (1) und (2) wegen doppelten Namen.

Ich bin irgendwo bei der vierten Staffel und hab keine Lust, alles durchzuschauen, da ich auch nicht mehr weiß, wo ich war, weil ich es lange nicht angesehen habe.

Kann man die Datei irgendwie zurück benennen? Hab übrigens Windows 7.
 
zurück benennen? hä? kein plan was du damit meinst.
bei der suchfunktion im windows wird doch zum teil auch der inhalt der datei berücksichtigt, kannst ja mal so
versuchen.

und wenn das nicht geht. geh auf imdb.com und schau dort die episiodenübersicht an der gesuchten staffel.
wenn du dort bei jeder folge lesen kannst was so ungefähr passiert ist solltest du dich schon erinnern.
 
zurück benennen? hä? kein plan was du damit meinst.
bei der suchfunktion im windows wird doch zum teil auch der inhalt der datei berücksichtigt, kannst ja mal so
versuchen.

und wenn das nicht geht. geh auf imdb.com und schau dort die episiodenübersicht an der gesuchten staffel.
wenn du dort bei jeder folge lesen kannst was so ungefähr passiert ist solltest du dich schon erinnern.

hatte die datei am desktop, die ist leer, aber der name ist zum beispiel "4-13", so weis ich immer, welche als nächstes angeschaut wird.
Ich versuchs mal, danke
 
Zurück
Oben