Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne

In Moscow, 1960, Aris Poulianos defended his doctoral thesis “The origin of the Greeks”. This work was received with the most encomiastic remarks from scientists of the eastern as much as the western world

THE WAR AGAINST THE WORK OF THE ANTHROPOLOGICAL ASSOCIATION OF GREECE AND TOWARDS ARIS POULIANOS

wurde von west sowie ost belobt

wenn dir das jetzt immernoch nicht reicht und du wieder korinthenkackerei betreibst dann kannste mich am allerwertesten lecken :)

Natürlich reicht es mir nicht, da dies ein Auszug aus seiner Seite ist und er in Moskau geforscht und studiert hat. Weder noch sind irgendwelche Unis aufgeführt.

Deswegen meine Frage weil du andere Universitäten erwähnt hast, aber ich glaub ich forsche lieber selber mal nach wenn mal Zeit ist.

Weil die Pseudomazes ständig in jedem Thread rumheulen müssen...

Wer heult hier?

Und lass mal deine Beleidigungen bei Seite.

Na du, die Griechen da die Griechen hier blablabla, mir kommt es sovor als ob dein ganzer Lebensinhalt daraus besteht dich über die Griechen auszuheueln....

Welche Beleidigung???

Na du, die Griechen da die Griechen hier blablabla, mir kommt es sovor als ob dein ganzer Lebensinhalt daraus besteht dich über die Griechen auszuheueln....

Welche Beleidigung???

Ich habe nicht geheult sondern einen User auf einen seiner Beiträge angesprochen bzw zitiert und folglich daraus eine Konversation mit ihm betrieben.

Was hast du schon in dem Thema gemacht außer das du Makedonier beleidigst?

Ich habe nicht geheult sondern einen User auf einen seiner Beiträge angesprochen bzw zitiert und folglich daraus eine Konversation mit ihm betrieben.

Was hast du schon in dem Thema gemacht außer das du Makedonier beleidigst?

Ich habe schon mehr mit meinen einzigen Beitrag bezüglich dieses Themas beigetragen als du mit deinem ganzen rumgeheule...

Ich habe schon mehr mit meinen einzigen Beitrag bezüglich dieses Themas beigetragen als du mit deinem ganzen rumgeheule...

Deine Meinung, respektiere ich.

Wäre vielleicht besser gewesen du hättest es nur bei dem belassen anstatt alle makedonischen User zu Beleidigen.

Zurück
Oben