Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne

Deine Meinung, respektiere ich.

Wäre vielleicht besser gewesen du hättest es nur bei dem belassen anstatt alle makedonischen User zu Beleidigen.

So und jetzt heul nicht mehr rum und geh spielen, lass diesen Thread hier seinen vorbestimmten Verlauf nehmen.

Alles andere im Unterforum Griechenland vs. Fyrom......

Mich interessieren meine Wurzeln nicht stark. Klar ist es interessant zu wissen, ob mein Urururgrossonkel Türke Grieche Mazedonier Serbe Bosniake oder was auch immer war.
Aber darauf stolz kann und will ich nicht sein. Ich geil mich doch nicht an die Herkunft meiner Vorfahren auf :lol:

Mich interessieren meine Wurzeln nicht stark. Klar ist es interessant zu wissen, ob mein Urururgrossonkel Türke Grieche Mazedonier Serbe Bosniake oder was auch immer war.
Aber darauf stolz kann und will ich nicht sein. Ich geil mich doch nicht an die Herkunft meiner Vorfahren auf :lol:

Es geht ja nicht um das auf etwas stolz sein, sondern um das kulturelle dass einen mit den antiken Völkern verbindet. Die Deutschen sind kulturell eben mit den Germanen verwandt, unabhängig davon welche andere Völkerwanderungen es innerhalb deutscher Gebiete gab und hier ihren Stempel mit aufgedrückt haben, trotzdem haben die Deutschen viel mehr mit den antiken Germanen was gemein als mit irgendwelchen anderen Völkern. So ist es zB. auch mit den Griechen, unabhängig davon ob jetzt der eine oder andere stolz auf die Taten irgendwelcher Ahnen ist.

Es geht ja nicht um das auf etwas stolz sein, sondern um das kulturelle dass einen mit den antiken Völkern verbindet. Die Deutschen sind kulturell eben mit den Germanen verwandt, unabhängig davon welche andere Völkerwanderungen es innerhalb deutscher Gebiete gab und hier ihren Stempel mit aufgedrückt haben, trotzdem haben die Deutschen viel mehr mit den antiken Germanen was gemein als mit irgendwelchen anderen Völkern. So ist es zB. auch mit den Griechen, unabhängig davon ob jetzt der eine oder andere stolz auf die Taten irgendwelcher Ahnen ist.
amen, bruder

gruß von einem pseudomaze

Ja ich Tanze und jetzt? Ich pflege nunmal die kulturellen Eigenarten meines Volkes....

Natürlich reicht es mir nicht, da dies ein Auszug aus seiner Seite ist und er in Moskau geforscht und studiert hat. Weder noch sind irgendwelche Unis aufgeführt.

Deswegen meine Frage weil du andere Universitäten erwähnt hast, aber ich glaub ich forsche lieber selber mal nach wenn mal Zeit ist.

was verstehst du an den satz " This work was received with the most encomiastic remarks from scientists of the eastern as much as the western world"

nicht?? wissenschaftler aus der ganzen welt loben indem falle poulianos seine arbeit und akzeptieren sie

damit sind auch unis gemeint

es ist nicht wirklich mein problem wenn du kornthenkackerei betreibst

da steht es schwarz auf weiß

Zurück
Oben