Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne

Aber PS: Ich weiß schon warum es dir nicht passt das ich beim Paul so nachhake :lol:

Aaah jetzt haste den vollen Durchblick was? Du Held, mir ist dieser Paul sowas von scheißegal, mir gehts nur um dein rumgespame bezüglich deiner Griechenphobie in fast jeden Thread hier......

Was interessiert mich was dieser Paul über die Griechen in Griechenland schreibt, ich bin nichtmal Griechenlandgrieche aber du checkst das einfach nicht. Mir gehts darum dass du einfach den Thread zersetzt....

Aaah jetzt haste den vollen Durchblick was? Du Held, mir ist dieser Paul sowas von scheißegal, mir gehts nur um dein rumgespame bezüglich deiner Griechenphobie in fast jeden Thread hier......

Was interessiert mich was dieser Paul über die Griechen in Griechenland schreibt, ich bin nichtmal Griechenlandgrieche aber du checkst das einfach nicht. Mir gehts darum dass du einfach den Thread zersetzt....

den zis stin ellada?

Seit er durch eigene dummheit die 4 verwarnung bekommen hat....thread bann...und einigen backpfeifen von fury ....dreht er durch.Ist nur am stänkern und auf der suche nach seiner engültigung verbannung aus dem forum.Er ist nicht interessiert an ernshaften diskussionen.Merkt euch das.
Am besten einfach ignorier taste drücken und fertig..

Es geht um die Geschichte und die Kultur einzelner Staaten. Griechenland indentifiziert sich mit der Antike,Albaner mit der illyrische,Fyromer mit der bulgarische, Italiener mit der römische usw. Den wir sind die Erben der oben genannten Kulturen

Ob die Griechen oder Albaner blutsverwandter sind bezweifel ich sehr stark.

Es geht um die Geschichte und die Kultur einzelner Staaten. Griechenland indentifiziert sich mit der Antike,Albaner mit der illyrische,Fyromer mit der bulgarische, Italiener mit der römische usw. Den wir sind die Erben der oben genannten Kulturen

Ob die Griechen oder Albaner blutsverwandter sind bezweifel ich sehr stark.

Geistiger Dünnschiss eines politisch motivierten Kindes!

Schon allein wegen dieser Aussage: "Fyromer mit der bulgarische"

Du elender kleiner Hosenscheißer musst dich nicht wundern wenn bald wieder mal paar Threads von dir trotz wiederholter Aufforderung es zu lassen durch Spam von jemandem das Klo herunter gespült werden. ;-)

Heraclius

Von mir kam kein Spam bis nicht deine Landsleute angefangen haben uns/mich zu beleidigen. Vielleicht solltet ihr mal versuchen die Beiträge so zu schreiben wie immer nur das ihr die Beleidigungen weglässt, dann bin ich mir sicher minimieren sich die "makedonischen Spambeiträge" wie von selbst ;)

Pozdrav.

Zurück
Oben