Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne

Der Thread war ja eigentlich nicht schlecht bis de la Greco angefangen hat zu provozieren! Und wen man dann auf die Provokation antwortet ist man der böse MK man darf sich gar nicht wehren.

Im Interesse dieses Threads werde ich nichts mehr schreiben hoffe die Griechen schaffen es dann ohne Beleidigungen zu diskutieren

was verstehst du an den satz " This work was received with the most encomiastic remarks from scientists of the eastern as much as the western world"

nicht?? wissenschaftler aus der ganzen welt loben indem falle poulianos seine arbeit und akzeptieren sie

damit sind auch unis gemeint

es ist nicht wirklich mein problem wenn du kornthenkackerei betreibst

da steht es schwarz auf weiß

Nochmal, dieses Zitat ist von seiner eigenen Webpage. Du hast behauptet andere Unis, und das wollte ich sehen, andere Unis die Pauls Untersuchungen lehren, weiterführen, whatever.

Aber passt schon, ich forsche selbst nach.

Es ist eine Beleidigung der griechischen Antike und aller Griechen gegenüber, wenn Slaven griechische Geschichte für sich beanspruchen. Hört damit auf, so dass wieder Ruhe einkehrt.

Hippokrates

Es ist eine Beleidigung der griechischen Antike und aller Griechen gegenüber, wenn Slaven griechische Geschichte für sich beanspruchen. Hört damit auf, so dass wieder Ruhe einkehrt.

Hippokrates
du kannst es sehen wie du willst, tatsache bleibt, dass sich griechische einwanderer wie geier - gewollt oder ungewollt - ins gemacht nest reingesetzt haben, und deren nachkommen heute vor sich hinquiken........ eher solltest du anfangen, gewissen dinge zu akzeptieren.. wie zB, dass man jahrtausende lang schon als nachbarn nebeneinander und miteinander gelebt hat, und nicht erst seit dem 6ten jhdt. trottel

joαkиm;3304143 schrieb:
du kannst es sehen wie du willst, tatsache bleibt, dass sich griechische einwanderer wie geier - gewollt oder ungewollt - ins gemacht nest reingesetzt haben, und deren nachkommen heute vor sich hinquiken........ eher solltest du anfangen, gewissen dinge zu akzeptieren.. wie zB, dass man jahrtausende lang schon als nachbarn nebeneinander und miteinander gelebt hat, und nicht erst seit dem 6ten jhdt. trottel

ihr solltet akzeptieren das 25% der Griechen nicht alle zu ,,einwanderen,, macht

Finde dich damit ab das du wie ein Afrikaner aussiehst dann können wir weiter diskutieren

Dank den zerfall jugoslaviens 1990 und dank den Fyromer die nach 1990 angefangen haben sich gedanken darüber zu machen von wo die Griechen kommen wer die Griechen sind ( Warum blos ??? ) hätte ich immer noch geglaubt dass ich chinese bin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:mk2:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Finde dich damit ab das du wie ein Afrikaner aussiehst dann können wir weiter diskutieren

tu was für die allgemein Bildung, fang damit an nur ein Tip von Millionen.

Anhänge

Zurück
Oben