Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edo Maajka - eure Meinungen!

UJKO

Balkaner
Edo Maajka. Also eigentlich steh ich ja nicht so auf Hip Hop und Rap. Das Rumgepose geht einfach auf den Sack. Aber wir haben ja genügend Bahnhofleute hier im Forum die sich da ja bestens auskennen.

Edo Maajka find ich aber fenomenalno. Seine Texte sind sehr sozialkritisch und ist Völkerverbindend.

Die TExte sind uper, der Kerl rappt aber schlecht.
Marcelo, Frenkie, Hamza, c-Ya... rappen viel besser.
Zu empfehlen:
Marcelo feat. Edo Maajka - Suze

Edo Maajka. Also eigentlich steh ich ja nicht so auf Hip Hop und Rap. Das Rumgepose geht einfach auf den Sack. Aber wir haben ja genügend Bahnhofleute hier im Forum die sich da ja bestens auskennen.

Edo Maajka find ich aber fenomenalno. Seine Texte sind sehr sozialkritisch und ist Völkerverbindend.

Sozialkritisch und Völkerverbindend...ganz wie der größte Junak unserer Geschchte auf deinem Avatar 8)

Zum Thema: Edo ist scheiße

zum thema scheisse:
edo sieht einfach beschissen aus, da gibts kein wenn und aber. :wink:

die texte in seinen liedern sind super, da geb ich ujko recht. sehr sozialkritisch. ich empfehle molitve, einfach mal auf den text hören !

gute rapper gibt es genug, aber die texte sind selten so gut wie bei maajka.

Das einzige Problem ist halt das er schlecht Rappt. Und seine stimme is auch fürn Arsch. war aufm Konzert in München- Musikpalast.
Molitve ist gut. Suze auch. Und auch gut sind "Nemoj se bojat" und scheisse ich hab den Namen vergesen. Dieses wo er singt aus der sicht eines in Bosnien Lebenden und eines in amerika. Is sehr gut das Lied.

/: Za ili Protiv

Ist doch das selbe :lol:

/E: Willkommen im Forum. Lass dich von manchen nicht zu schnell provozieren. :wink: :D

Zurück
Oben