Auf einmal ist das Tribunal in Den Haag doch nicht das Wahre, wenn es um Vojislav Seselj geht. Im Falle von Ante Gotovina und Naser Oric hat das Tribunal seine Richtigkeit getan, aber bei Vojislav Seselj verliert es deinen Worten zufolge seine Objektivität. Und auch die kroatische Presse soll auf einmal Müll sein, wenn es um Vojislav Seselj geht. Hätte ein Kroate die serbische Flagge angezündet, und die kroatische Presse hätte darüber berichtet, dann wäre alles in Ordnung gewesen, aber stellt die kroatische Presse einmal etwas richtig, nämlich, dann ist sie Müll.
Sehr einfallsreich die Ausreden hier.
Vojislav Seselj hat eine Anzeige wegen der Verbrennung der Flagge bekommen, mit Hilfe der kroatischen Zeitung löst sich diese Anzeige in Luft auf.
- - - Aktualisiert -
Kennen wir uns eigentlich schon länger? Oder verallgemeinerst du. Weich ich ich sage, wenn ich mich meine. Gotovina wird teilweise "Govnovina". Da lache ich gerne mit. Das Problem mit Gotovina ist nur, dass er nicht hetzt und auch nicht wie ein frisch gedicktes Eichhörnchen (Karadžić) Auftritt. Was hat Gotovina in Zagreb bei seiner Rückehr gesagt? Kleiner Tipp: deutsche Zeitungen, zum Teil, haben diesen Teil verschwiegen. Ante ist nicht mein Held aber ich beschimpfe nicht die Leute eines Diorfes aus denen Söhne vermisst werden und Bog, Domovina i Ante Gotovina sagen.. Gotovina hat zumindest den Respekt durch Hetze diese Menschen zu verhöhnen. Ebenso die Opfer. Es gibt aber Kriegsverbrecher aus Kroatien, die du nennen könntest. Tust du nicht. Den Fahnenkasper mit Gotovina zu vergleichen bringt nix.
Unter den Serben waren halt einige ziemlich schräge Vögel. Da ist der Fall sehr klar. Aber er wird in Schutz genommen.
Ich könnte dir wahrscheinlich mehr kroatische Verbrechen nennen, als du mir. Du willst aber nur stressen, also such dir irgend einen Kroaten mit Pavelic-Mousepad und crrrrrna Legija-Shirt. Den kannst du so einen Mist unterstellen. Nur blöd dass hier so wenig davon rumlaufen.