Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord - Bastard von einem Vater bekommt lebenslänglich!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Tod durch 68 Messerstiche Lebenslang für Vater von Büsra

Der Vater der 15-jährigen Büsra aus Schweinfurt muss lebenslang ins Gefängnis. Nach Ansicht des Gerichts hat der Dönerverkäufer seine Tochter mit 68 Messerstichen bewusst getötet.

Aus Wut, verletzter Eitelkeit und Verlustangst hat ein türkischer Vater in Schweinfurt seine Tochter getötet und muss nun eine lebenslange Haftstrafe verbüßen. "Durch die furchtbare Tragödie hat die 15-jährige Büsra ihr Leben verloren", sagte die Vorsitzende Richterin am Landgericht Schweinfurt, Elisabeth Ott. "Eine Familie wurde zerstört." Der Dönerverkäufer hatte seine schlafende Tochter Büsra im vergangenen Juni mit 68 Messerstichen umgebracht. Der Angeklagte nahm das Urteil wegen Mordes nahezu regungslos auf, den Blick gesenkt, die Hände gefaltet.

Es handelt sich keinesfalls um einen klassischen "Ehrenmord" ", sagte Ott. Vielmehr habe der 46-Jährige die Jugendliche getötet, "weil er es nicht ertragen hat, dass Büsra eine Beziehung zu einem jungen Mann eingegangen ist". Das westlich orientierte Mädchen habe sich nicht den Wünschen seines Vaters gebeugt, sich seinem Willen gar widersetzt. Der Türke habe das als tiefe Kränkung empfunden, Wut und Ärger seien die Folge gewesen, erläuterte die Vorsitzende der Kammer. Bei der Tat voll schuldfähig

Die Freundschaft Büsras zu dem 17-jährigen Jungen sei eine harmlose Beziehung gewesen - nicht mehr als Händchenhalten. "Er hatte Angst, dass sie einen in seinen Augen falschen Weg gehen könnte", sagte Ott. "Er befürchtete, von ihr verlassen zu werden. (...) In seinen Augen war Büsra nicht mehr lenkbar." Der hagere Mann hatte gestanden, das älteste seiner drei Kinder mit einem 30 Zentimeter langen Fleischermesser erstochen zu haben. "Ich habe sie getötet, um sie zu schützen." Er habe Angst gehabt, dass Büsra entführt werden oder ihr etwas zustoßen könne.

Na endlich und genau richtig! Hoffentlich wird dieser elende Bastard im Knast von seinen Knastbrüdern rangenommen bis ihm das Arschloch blutet und er nie wieder aus dem Knast kommt! Elendes Drecksschwein!!!

"Ich habe sie getötet, um sie zu schützen." Er habe Angst gehabt, dass Büsra entführt werden oder ihr etwas zustoßen könne.

Alter, das ist doch nicht sein Ernst? Was für eine kranke Missgestalt.

Wie so hat er das gemacht?
Wenn sie mit ihm gehen will, dann soll sie auch.
Man kann die doch austoßen und nicht gleich töten.
Nicht das er seine Tochter getötet hat, er hat sich auch das Leben von sich und der Familie zestört. Tragödie.

Mein Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.

Manchmal frage ich mich ob diese Artikel ausgedacht sind, weil so dumm kann man ehrlichgesagt nicht sein ...

Manchmal frage ich mich ob diese Artikel ausgedacht sind, weil so dumm kann man ehrlichgesagt nicht sein ...

Glaub kaum das Presse und TV dieselben Lügen veröffentlichen würden...

Kranke Menschen gibt es anscheinend überall, leider!

Zurück
Oben