Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eifersüchtige Handlung !

latinoitaliano

Balkaner
das 7bte verfluchte jahr mit meiner ex.

als ich skeptisch wurde habe ich damals (vor ca. 10jahren) ein Spionagetool auf dem pc meiner ex installiert.....dieses pogramm konnte im hintergrund , alles aufzeichen (was geschrieben wurde , texte , passwort-eingaben einfach alles ...... alle 10sek. gab es auch ein screenshot... :) .....es zeichnete das ganze surfverhalten auf.....diese daten wurden dann ständig an meine mail gesendet.....

Meine Skepsis hat sich bewahrheitet:

ich habe meine ex dabei ertappt , wie sie mit einem typen auf einem privatserver gechattet hat...... sie war nicht dumm......sie kannte sich auch damals ein wenig mit rechnern aus und hat alles getan um
spurenfrei zu surfen.

gegen mein programm , hatte sie jedoch keine chance :)

aber bis heute bereue ich es ...das ich so etwas installiert habe...... ich musste sachen lesen , die haben sich bis heute in meinem
Gedächtnis eingebrannt.

ich wusste natürlich alles ....sie wollten sich eines nachts auf einem spielplatz treffen um zu vögeln.....
das schlimmste war , der typ war ein kumpel von mir.

ich habe meinem kumpel sofort kontaktiert und ihn damit gewarnt , das ich ihn und seine ganze familie lebendig verbrennen würde......
ich habe terror gemacht....bis zum geht nicht mehr.....


erzähl mir deine
extremste Eifersüchtige Handlung !(oder die von deimem ex)



 
sowas benutze ich um zu sehen was die Kinder machen, aber doch nicht für oder wegen der Partnerin :(

Kann mich nicht erinnern irgendwann mal was aus Eifersucht getan zu haben. Reisende soll man nicht halten
 
wenn meeeein Freeeund irgeeendein Spionaaagetool bei mir installieereeen würdeee...hätteeee er keineee Eieer mehr...so schnell kann er gaaar ned schaueeen....
 
Vor allem kann man wenn man will heute ja alles überwachen.
10 Minuten und der PC wird überwacht, inklusive Handy inklusive genauer Positionsbestimmung, abhören der Gespräche, mitlesen von Whatsapp, Facebook & Co., ja sogar die Kamera des Handys kann aus der ferne eingeschaltet werden.

Wenn man will, ist eine komplette Überwachung problemlos möglich.
 
Zurück
Oben