Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Bilder - selbstgeschossen.

EM Finale. Spanischer König und Politiker sollen auf dem Flughafen Berlin landen. Spanische Polizisten von Guardia Civil und Policia Nacional mit deutschen Kollegen auf der Aussichtsplattform.

Alle gucken aufs Rollfeld. Dachte ich mach schnell ein Foto. Genau in dem Moment drehen sich 3 zu mir um und gucken böse. Eine spanische Polizistin und ein Deutscher kommen auf mich zu. Ich soll ihnen das Bild zeigen. Sie macht einen auf Boss und befiehlt mir das sofort zu löschen. Ich denke so, was hat sie mir denn zu befehlen? Aber er bleibt auch hart und fragt warum ich das fotografiert habe. Also verpixeln.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
EM Finale. Spanischer König und Politiker sollen auf dem Flughafen Berlin landen. Spanische Polizisten von Guardia Civil und Policia Nacional mit Bundespolizei auf der Aussichtsplattform.

Dachte ich mal ein Foto. In dem Moment drehen sich 3 Polizisten zu mir um und gucken streng. Eine spanische Polizistin und ein Deutscher kommen auf mich zu. Ich soll ihnen das Bild zeigen. Sie macht einen auf Boss und befiehlt mir das sofort zu löschen. Ich denke so, was hat sie mir denn zu befehlen? Aber er bleibt auch hart und fragt warum ich das fotografiert habe. Und meint ich solle ihm zeigen wie ich es lösche.

Aud dem iPhone bleiben Bilder natürlich nach dem Löschen im Papierkorb. Sie weiss das und befiehlt dass ich das da auch lösche, aber er geht wieder und sie mit.

Er hat schon Recht, man darf Leute nicht so fotografieren, dass sie man sie erkennen kann. Also Gesichert verpixelt. Leider sieht man die verblüfften Gesichter der drei nicht mehr.

Da hast du dir aber mächtig Ärger eingehandelt :lol:

Bei den alten Spiegelreflexkameras konnte man ein Objektiv dranschrauben das an der Seite eine Öffnung hatte, nach vorne war nur Fakelinse, das schnallt keiner so schnell was man eigentlich fotografiert

Zurück
Oben