Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Freundin am Valentinstag erschossen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Südafrika gehört zu den Ländern mit der höchsten Kriminalitätsrate. Es ist üblich, dass Hausbesitzer Waffen besitzen, um sich vor Überfällen zu schützen.

Dieser Satz sagt doch schon alles und wer nur ein bisschen sich auskennt in Südafrika, weis wie abgefuckt es dort unten abläuft (vor allem als Weißer). So lange nichts genaueres gesagt wird, halte ich ein Versehen gar nciht für ausgeschlossen

Wär alles so plausibel, wenn da nicht die vielen abgefeuerten Kugeln im Kopf der Freundin wären! Das kann man keinem weismachen, dass das ein Versehen war!

sicher nicht die einzige, welche in den letzten 12h43min mit ein paar kügeleins verziert wurde

Wär alles so plausibel, wenn da nicht die vielen abgefeuerten Kugeln im Kopf der Freundin wären! Das kann man keinem weismachen, dass das ein Versehen war!

Würde ich auch sagen aber, wenn du in Südafrika bist, fühlst du dich als Eruopäer so als würdest du in einer anderen Welt leben. Du wirst da mit einer permanenten Angstamtosphäre konfrontiert, die schon nicht mehr normal ist. So dürfen weisse beispielsweise als einzige, über Rot fahren, da sonst die Gefahr besteht, dass eine Schwarzer ins Auto einsteigt und dich ausraubt oder dich sogar dabei tötet. Deshalb gucken die in ihren Autos ständig in ihren Rückspiegeln, ob was auffälliges zu beobachten ist. Vor allem sind auch ihre ganzen Hauser überzogen mit Mauer und Stacheldrahtzaun. Du lebst dort in dem Land schon wie ein Gefangener und bist nicht so mobil wie du es in Dtl. gewöhnt bist. (könnte auch andere Beispiele aufzahelen aber ich glaube es sollte genügen und erklärend sein worauf ich hinaus will)
Wie gesagt, wenn man so ein Wissen im Hinterkopf hat und nur erstmal liest, dass er ausversehen seine Freundin erschossen hat, kann das gut möglich sein, weil du in so einer Lebenswelt nicht lange fackelst, wenn du ein Verbrecher vermutest.

Würde ich auch sagen aber, wenn du in Südafrika bist, fühlst du dich als Eruopäer so als würdest du in einer anderen Welt leben. Du wirst da mit einer permanenten Angstamtosphäre konfrontiert, die schon nicht mehr normal ist. So dürfen weisse beispielsweise als einzige, über Rot fahren, da sonst die Gefahr besteht, dass eine Schwarzer ins Auto einsteigt und dich ausraubt oder dich sogar dabei tötet. Deshalb gucken die in ihren Autos ständig in ihren Rückspiegeln, ob was auffälliges zu beobachten ist. Vor allem sind auch ihre ganzen Hauser überzogen mit Mauer und Stacheldrahtzaun. Du lebst dort in dem Land schon wie ein Gefangener und bist nicht so mobil wie du es in Dtl. gewöhnt bist. (könnte auch andere Beispiele aufzahelen aber ich glaube es sollte genügen und erklärend sein worauf ich hinaus will)
Wie gesagt, wenn man so ein Wissen im Hinterkopf hat und nur erstmal liest, dass er ausversehen seine Freundin erschossen hat, kann das gut möglich sein, weil du in so einer Lebenswelt nicht lange fackelst, wenn du ein Verbrecher vermutest.

Als ob Pistonius nicht in so einer "gated community" gelebt hat, die fern den Städten liegt, umzäunt ist, und einen eigenen Security-Service hat!?

Als ob Pistonius nicht in so einer "gated community" gelebt hat, die fern den Städten liegt, umzäunt ist, und einen eigenen Security-Service hat!?

Trotz allem schützt dies ja nicht vor Einbrecher vor allem wenns in Gruppen geschieht, was häufig der FAll ist. Ich wollte auch nur damit ausdrücken, dass man hier nicht gleich als Europäer, die Stadnardsätze von sich geben kann, weil das nun mal eine andere Welt ist und man Europa nicht als Masstab für seine Bewertung abgeben kann. Die Angst bleibt trotzdem, weil Sicherheit nie zur 100% gegeben werden kann. Man sollte nur mit einer Vorverurteilung vorsichtig sein kann. Aufgrund eines Artikels, der darüber brerichtet hat, kann man doch nicht wissen, wie der Tathervorgang tatsächlich geschehen ist. Man sollte einfach abwarten, was die Ermittlung für Ergebnisse hervorbringen wird

Sie wurde in dem Moment erschossen als sie ihn weckte? Also hat sie ihn geweckt und er hatte während dem Schlaf gerade eine 9mm in der Hand und schoss ihr dann mehrfach in den Kopf? Jaaaa klaaaar! Genau so wie bei uns unten Leute mit 7 Kugeln im Rücken gefunden werden und das dann als Selbstmord gezählt wird.

hab ich mir auch gedacht.

- - - Aktualisiert - - -

:( echt tragisch wenn es durch zufall passiert ist

RIP

Da erinnere ich mich an eine Folge von x-Factor das Unfassbare da hat auch eine Mutter auf ihren Sohn geschossen weil sie gedacht hat er wäre ein Einbrecher. Diese Folge hat sich so in mein Gedächtnis eingebrannt und wenn ich jetzt diese Story lese ohhh manooo :(
hahhahaa
ich glaube bei dieser folge die du meinst, hat die mutter aber nicht auf den sohn geschossen. Weil als die Mutter die Waffe in der Hand hielt, versuchte sie abzufeuern
aber aus irgenteinem Grund hat es nicht funktioniert, und bevor sie doch noch schiessen konnte hat sie gemerkt dass es ihr Sohn war.
Diese serie hat mir als kind schon paar schlaflose nächte bereitet xDD

Zurück
Oben