Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Freundin am Valentinstag erschossen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer das glaubt hat doch ne schraube locker.:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Sie wurde in dem Moment erschossen als sie ihn weckte? Also hat sie ihn geweckt und er hatte während dem Schlaf gerade eine 9mm in der Hand und schoss ihr dann mehrfach in den Kopf? Jaaaa klaaaar! Genau so wie bei uns unten Leute mit 7 Kugeln im Rücken gefunden werden und das dann als Selbstmord gezählt wird.
Hahahahahahahaha irgendwie lach ich mich tot deshalb :D

Blutiger Cricketschläger
in seinem Haus gefunden

Medien: Schädel von Reeva Steenkamp († 29) war „gebrochen“

Johannesburg – Neue Enthüllungen im Fall Oscar Pistorius (26): Nachdem der südafrikanische Sprintstar seine Freundin erschossen hat, wurde im Haus auch ein blutverschmierter Cricketschläger gefunden!
Die südafrikanische Zeitung „City Press” berichtet unter Berufung auf Ermittlerkreise: Der Schädel von Reeva Steenkamp († 29) soll „gebrochen“ gewesen sein. Auf dem beschlagnahmten Schläger habe sich „viel Blut” befunden.

Freundin mit Einbrecher verwechselt 4 Schüsse in den Kopf, blutigen Schläger gefunden mit Baseballspieler verwechselt, was kommt als nächstes wohl.

Freundin mit Einbrecher verwechselt 4 Schüsse in den Kopf, blutigen Schläger gefunden mit Baseballspieler verwechselt, was kommt als nächstes wohl.

Medienberichten zufolge war Pistorius derart erschrocken und überrascht dass es den vermeintlichen "Einbrecher" in 4 Teile zersägte, und mit dem Wagen in die umliegenden Wälder fuhr um die Leiche zu entsorgen.

Wow...ich könnt das nie aushalten wenn ich ausversehen einen geliebten menschen erschiessen würde :S geb ich mir selber die kugel!

Zurück
Oben