Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein bf treffen

was los cobane, kannst nicht mehr schreiben? ;)
komm streit wieder bisschen mit mir :innocent: und beleidige mich .... :mrgreen:

:mel:

ja ganz genau. das täterprofil Sramoti haben sie da beschrieben :emir:

Keine Provokationen mehr. Du hast doch ihn vorhin beleidigt. Lass es jetzt.

so ein BF trffen wär der horror, wär so wie im Häfen in der Mittagspause im Gefängnisshof...die albaner in einer ecke, serben in der anderen, dort die türken, dort griechen, makes hier...xDDDD

samoti wahrscheinlich hast du jetzt keine pickel mehr aber schirches face bleibt schirches face !

Macht nix alter falls wir uns mal treffen werd ich schon ein weib für dich auftreiben damit du mal endlich deinen staubsauger in ruhe lääst :D

-Mačak-;2798374 schrieb:
Keine Provokationen mehr. Du hast doch ihn vorhin beleidigt. Lass es jetzt.

ja ja okej.
:hinterkopf:

ich werde vukovarac, pittbull und dich nicht mehr beleidigen.
kein bock mehr auf kindergarten.

@ macak :peace:

oder du hast angst mein bruder sperrt dich wieder :P ^^ arschkriecherei stinkt extrem ^^
:pek:

und ja wie gesagt angst vor vuko hast ja, das wissen wir alle. :claps:

(alles keine beleidigungen ausser den smileys vl) ^^

so ein BF trffen wär der horror, wär so wie im Häfen in der Mittagspause im Gefängnisshof...die albaner in einer ecke, serben in der anderen, dort die türken, dort griechen, makes hier...xDDDD

würden eh ned alle kommen xD

ich kanns mir schon boese vorstellen wenn das naechste bf treffen ist und die lauchs und spacken vom bf sich versammeln und besaufen und um 12 uhr nachts ich reinkomme...

alle sind ruhig.... einige tuscheln... wer ist das ... das ist samoti der boss....

dann sagt der andere ich dachte er schaut aus wie harry potter und hat pickel

dann sagt dzukela pitbull nein man dass war doch immer nur spass er ist echter momak und so weiter...

und alle sind nett zu mir und trauen sich nciht mich anzusprechen...

ich wuerde eine zigarre rauceh in die runde gucken und sagen schaut her ihr lauchs so wirds gemacht....

Du weißt doch, dass dir von den Zigarren immer übel wird und du danach deine lieblings-cornflakes nicht essen kannst :claps:

Zurück
Oben