Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

640px-Dhia%2C_Drelaj%2C_Rugove.jpg

anigif_enhanced-buzz-25868-1342454021-3.gif
 
HaHaHa das ist so geil Sarma,Dolma,Raki,Döner alles Türkisch wie kommst du Sirtaki drauf das das Griechisch sei wir Existieren nicht seit 500 Jahren uns gabs schon immer. Du denkst doch nur weil ihr Jahrtausend Geschichte habt, habt ihr alles erfunden alter schalt mal dein Hirn ein und hör auf hier irgendwas zu verfälschen ist alles Türkisch Punkt und Ende wenn ihr Griechen damit nicht klar kommt dann erfindet halt was dann könnt ihr auch euer Land damit Retten.lol

- - - Aktualisiert - - -

Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.;)

Die fuer das Verfassen deiner Texte noetige geistige Leistung laesst darauf schliessen, dass es "euch" schon vor den Australopithecen gab.

"Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.;)"
Bei deinen geographischen und historischen Kenntnissen und deinem allgemeinen Wissenstand ist die Chance hoch, dass du tatsaechlich in Afghanistan warst. Oder in Muenster. Oder in Delhi. ;-).
 
Okay, meine Freunde, ich erstellte einen Thread zu unserer Republik, wo ihr auch für den neuen Premierminister abstimmen könnt.
Diesen Thread hier also vorzugsweise nur für andere Zwecke verwenden und den anderen mit Nationalhymne, Flagge, usw. füllen... :D
 
Ich habe euch nicht gern. Ihr seid mir zu haarig! Selbst ein Großteil meiner Bevölkerung ist zu haarig.

Ich konnte es noch nicht nachweisen aber Haarigkeit korelliert mit Unzivilisiertem Verhalten und Bildungsferne. :mad:
 
Ich habe euch nicht gern. Ihr seid mir zu haarig! Selbst ein Großteil meiner Bevölkerung ist zu haarig.

Ich konnte es noch nicht nachweisen aber Haarigkeit korelliert mit Unzivilisiertem Verhalten und Bildungsferne. :mad:

Es ist genau umgekehrt - je mehr Haare, desto groesser die potenzielle Energie! - Siehe Samson. Kein Scherz. Frag die Philister...
 
Zurück
Oben