Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Wir müssen taktisch vorgehen. Womöglich ist eine Besprechung innerhalb der EU gar nicht so dumm. Man fällt nicht auf und die EU fördert erst einmal eine Angleichung der Systeme, was die Arbeit nach dem Austritt erleichtert. Wir nehmen mit, was wir können. :p

- - - Aktualisiert - - -



Man wird erwachsen.


Sagt der Typ, der sich eine griechisch türkische Union wünscht. :lol: Yerim lan seni..Was ist bloß mit dir passiert......(?)....
 
Nein ich leugne sie keinesfalls nur denke ich persönlich das ein Großer teil der Heutigen Griechen Türkische und Kurdische Wurzeln besitzen.Sie kamen teils aus Zentralasien und teils aus dem Hinterland Mesopotamiens.Turcos aus Troja steht Beispielhaft für diese Vermischung.Das Türkische Chromosom lässt sich von Kreta bis Thessa nachweisen.Man muss nur Nachforschungen anstellen.Es handelt sich hierbei um Orthodoxe Türken. Damit ist natürlich nicht das Gesamte Volk der Griechen gemeint das es als solches Gebilde selbstverständlich gibt!

Wenn du das hier ernst meinst, bist du sehr sehr sehr dumm.
 
Nein ich leugne sie keinesfalls nur denke ich persönlich das ein Großer teil der Heutigen Griechen Türkische und Kurdische Wurzeln besitzen.Sie kamen teils aus Zentralasien und teils aus dem Hinterland Mesopotamiens.Turcos aus Troja steht Beispielhaft für diese Vermischung.Das Türkische Chromosom lässt sich von Kreta bis Thessa nachweisen.Man muss nur Nachforschungen anstellen.Es handelt sich hierbei um Orthodoxe Türken. Damit ist natürlich nicht das Gesamte Volk der Griechen gemeint das es als solches Gebilde selbstverständlich gibt!



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





http://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml


Aber ja, wir haben alle türkische Gene in uns :^^:
 
Global entschuldigt sich nicht. Hat Rambo sich je entschuldigt? Dann wird es Global auch nicht tun.


Wozu entschuldigen?Was habe ich den geschrieben das es erforderlich macht das sich meine Person entschuldigt? Was glaubt ihr wer oder was ihr seid?
 
Zurück
Oben