Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Grüsst mir Juta, antschela und vreni. Ich geh schlafen. Nacht allerseits.
 
Lassen wir es lieber, da wir den De_La_GreCo ja nicht unnötig "nerven" wollen.

Selbst wenn er ein "Mischlingskind" ist. Ich finde es asozial jemanden Permanent aufzufordern sich zu seiner Identität zu bekennen. Uns Deutschlandtürken fragt man auch ständig ob man sich deutsch oder türkisch fühlt. Das muss nicht sein. Gibt es ja auch grichisch-russische Mischlingskinder, die hier angemeldet sind. Die fragen wir ja auch nicht ständig aus.
 
Lassen wir es lieber, da wir den De_La_GreCo ja nicht unnötig "nerven" wollen.



Du nervst Greco, ich kann ihn nicht nerven. Ich hab ja auch keinen Vertrag mit ihm.

Ich wollt eigentlich nur mal erklären, da Global von Nationalstolz vorher schrieb (den er so inne hat), dass es bei "Nationalstolzen" Menschen immer intressanter ist was sie für einen Reisepass haben.

Ich erwarte auch keine Antwort von Global, tangiert mich eh nicht. Aber Dich wollt ich stupsend aufklären.
 
Selbst wenn er ein "Mischlingskind" ist. Ich finde es asozial jemanden Permanent aufzufordern sich zu seiner Identität bekennen. Uns Deutschlandtürken fragt man auch ständig ob man sich deutsch oder türkisch fühlt. Das muss nicht sein.


Mich nervts auch tierisch wenn man mich ständig fragt, ob ich meinen Dürüm mit Zwiebeln und Knoblauch essen will. Ich meine es liegt doch auf der Hand oder??
 
Zurück
Oben