Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Mein letzter Satz war nur ne Vermutung da ich nicht verstehe wieso er sich jetzt auf einmal ändern/outen sollte. Drum meine Frage, weil Du jetzt da bist?

Nein es liegt nicht an meiner Person.Die Person Amphion meinte es gäbe keine einzige von Türken errichtete Stadt.Und da erkannte ich das er nicht so Vernünftig ist wie er vorgibt.Und augrundessen nannte ich ihn "einen Meister der Illusion".Bei anderen scheint der Zauber zu wirken,ich jedoch weiß um seine Inneren Gefühle die seine Person mit dem Volk der Türken verbindet!
 
Selbst wenn er ein "Mischlingskind" ist. Ich finde es asozial jemanden Permanent aufzufordern sich zu seiner Identität bekennen. Uns Deutschlandtürken fragt man auch ständig ob man sich deutsch oder türkisch fühlt. Das muss nicht sein.


Wieso, gut ständig fragen ist lästig.....aber wenn ich Deutscher wär würde es mich schon intressieren, ob Du den Pass als Klopapier siehst und beim Fussbalspiel oder beim Militär das rotweisse Fähnchen schwingst oder das Deines Passes.

Ich bin kein Deutscher von daher.....
 
Nein es liegt nicht an meiner Person.Die Person Amphion meinte es gäbe keine einzige von Türken errichtete Stadt.Und da erkannte ich das er nicht so Vernünftig ist wie er vorgibt.Und augrundessen nannte ich ihn "einen Meister der Illusion".Bei anderen scheint der Zauber zu wirken,ich jedoch weiß um seine Inneren Gefühle die seine Person mit dem Volk der Türken verbindet!


Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.
 

Ich verstehe nicht was daran asozial sein soll jemanden nach seiner Identität zu fragen. Als er mir sagte, dass es ihm zu privat wird habe ich es auch sein lassen.

Weißt du was ich asozial finde? Fälle von Armut gezielt für seine Zwecke auszunutzen. Du weißt bescheid. Also laber nicht
so viel.
 
Wieso, gut ständig fragen ist lästig.....aber wenn ich Deutscher wär würde es mich schon intressieren, ob Du den Pass als Klopapier siehst und beim Fussbalspiel oder beim Militär das rotweisse Fähnchen schwingst oder das Deines Passes.

Ich bin kein Deutscher von daher.....


Ich spreche jetzt nur für mich: Wenn deine Leute ermordet werden, weil sie deine Leute sind, ist es ziemlich schwer sich mit deiner neuen Heimat zu identifizieren. Wenn du so etwas wirklich erlebst, wird es dir sicherlich leichter fallen, eine adequate Antwort zu geben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe nicht was daran asozial sein soll jemanden nach seiner Identität zu fragen. Als er mir sagte, dass es ihm zu privat wird habe ich es auch sein lassen.

Weißt du was ich asozial finde? Fälle von Armut gezielt für seine Zwecke auszunutzen. Du weißt bescheid. Also laber nicht
so viel.


Einmal ist gut, zweimal ist okay, aber beim dritten mal reicht es...
Sei doch nicht bewusst so kontextfrei, du weisst wen ich zitiert habe, einen Scheiss Rassisten.
Hoffentlich drehst du nicht gleich wieder durch und beleidigst die Türken in deiner Muttersprache, malaka...
 
Ich verstehe nicht was daran asozial sein soll jemanden nach seiner Identität zu fragen. Als er mir sagte, dass es ihm zu privat wird habe ich es auch sein lassen.

Weißt du was ich asozial finde? Fälle von Armut gezielt für seine Zwecke auszunutzen.

Aber du fragst ihn 100mal. Irgendwann muss man selber nachdenken :aha er will es wohl nicht sagen dann bin ich leise
 
Nein es liegt nicht an meiner Person. Die Person Amphion meinte es gäbe keine einzige von Türken errichtete Stadt. Und da erkannte ich das er nicht so Vernünftig ist wie er vorgibt.Und augrundessen nannte ich ihn "einen Meister der Illusion".Bei anderen scheint der Zauber zu wirken,ich jedoch weiß um seine Inneren Gefühle die seine Person mit dem Volk der Türken verbindet!

Junge, Du scheinst leider nicht in der Lage des Erkenenns zu sein, allenfalls reitest Du Dich noch tiefer in die Misere.

Schau mal, was ich geschrieben hatte:

Türkei = ein Staat ohne einer von Türken errichteten Stadt?
(Post von gestern, 00:55 Uhr, http://www.balkanforum.info/f16/griechisch-tuerkischer-staat-233496/index23.html#post4090749)
 
Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.

Sie wissen es selbst wollen es aber nicht Wahrhaben da sie von ihrem Hass gesteuert werden.Sie sind keine Opfer nein,vielmehr haben sie sich ihren Inneren Dämonen wissentlich Unterworfen und blenden somit den Gesunden Menschenverstand je nach Situation und nach ihrer Lust und Laune Ein und Aus!
 
Junge, Du scheinst leider nicht in der Lage des Erkenenns zu sein, allenfalls reitest Du Dich noch tiefer in die Misere.

Schau mal, was ich geschrieben hatte:


(Post von gestern, 00:55 Uhr, http://www.balkanforum.info/f16/griechisch-tuerkischer-staat-233496/index23.html#post4090749)

.Türkei = ein Staat ohne einer von Türken errichteten Stadt?

Junge,danke aber vielmehr braucht es nicht um sich auf ewig bei mir zu Disqualifizieren! Daran ändert ein Fragezeichen nichts!
 
Zurück
Oben