Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Ich spreche jetzt nur für mich: Wenn deine Leute ermordet werden, weil sie deine Leute sind, ist es ziemlich schwer sich mit deiner neuen Heimat zu identifizieren. Wenn du so etwas wirklich erlebst, wird es dir sicherlich leichter fallen, eine adequate Antwort zu geben.

....



Redest Du jetzt von Deutschen? Ich nehms einfach mal an......



......aber den Pass schnauft man schon gern ein, wa? :)
 
Da habe ich doch schon..Die Türkmenen, du erinnerst dich?


Nein, erinner mich nicht!


Oder meintest Du das mit der Steppe und den Zelten? Die besagte Stadt, die Du erwähnt hast und ich Dir belegt habe, dass da schon zwei Kulturen davor dran rumgebastelt haben? Ich glaub es waren sogar die Perser und Griechen falls ich mich noch erinnern kann.......


....sag doch nochmal den Namen der Stadt. Falls Du das nicht meinst beissts bei mir aus.
 
Ich möchte dich auf etwas kurz hinweisen. Jemand der Aussagen wie "Ich finde, dass Türken den Griechen in allen Dingen überlegen sind" oder
"Griechen sind christliche Türken und Kurden" wirkt nicht gerade ernstzunehmend. Daher wolltest du deine Behauptungen schon etwas besser
untermauern.

Es ist Wahr was du geschrieben hast.Drum sollte ich das Nächste mal diesbezüglich lieber nicht meine Gedanken in Worte fassen um sie hier zu veröffentlichen.Ich sehe gerade das ich etwas mit Amphion gemein habe.Wir sind nicht fehlerfrei! Ich bitte das zu Entschuldigen.Danke!
 
Zurück
Oben