Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Jugoslawisch/Kanadischer Film

G

Guest

Guest
happyhellnight.jpg

Happy Hell Night

Originaltitel: Happy Hell Night
Herstellungsland: Jugoslawien
Kanada
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Brian Owens

Darsteller: Nick Gregory
Laura Carney
Ted Clark
Frank John Hughes
Charles Cragin
Jorja Fox
Winston May
Darren McGavin
Irfan Mensur
Sam Rockwell
Gala Videnovic
Jesse Grey Walken

Inhalt:

Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren sitzt der satanische Massenmörder Malius in einer Einzelzelle der Irrenanstalt von Winfield, ohne daß ihm der Prozeß gemacht wurde. Einige Jugendliche kommen hinter seine Geschichte, die von offizieller Seite vertuscht wird, und wollen mit Fotos von Malius an die Öffentlichkeit gehen. Beim Versuch, die Fotos zu schießen, kommt Malius frei. Auf der Halloween-Party in einer Studentenbude kommt es zum blutigen Reigen

Ist ein alter Film aber sehe zum Ersten mal geht in die Richtung Horror.

Don-Salieri schrieb:
happyhellnight.jpg

Happy Hell Night

Kanada

Laura Carney
Ted Clark
Frank John Hughes
Charles Cragin
Jorja Fox
Winston May
Darren McGavin
Irfan Mensur
Sam Rockwell
Gala Videnovic
Jesse Grey Walken

Inhalt:

Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren sitzt der satanische Massenmörder Malius in einer Einzelzelle der Irrenanstalt von Winfield, ohne daß ihm der Prozeß gemacht wurde. Einige Jugendliche kommen hinter seine Geschichte, die von offizieller Seite vertuscht wird, und wollen mit Fotos von Malius an die Öffentlichkeit gehen. Beim Versuch, die Fotos zu schießen, kommt Malius frei. Auf der Halloween-Party in einer Studentenbude kommt es zum blutigen Reigen

ganz billlllllliger film :!: :!: :!:

Ich bestimmt nicht sieht mir ja auch total Billig aus wollte nur reinstellen wie Billige Serbische Filme aussehen. :lol: :lol: :twisted:

Nö wieso denn!! Ich meine es ernst.Ich kenn den Film nicht aber Bild her und Inhalt her ist es mir zu Billig.Tut mir leid für euch serben ist aber so.
Die können ruhig was Positives reinschreiben ich hab ja nicht den Film gemacht. :D 8) :twisted:

Alblood schrieb:
Don-Salieri schrieb:
happyhellnight.jpg

Happy Hell Night

Kanada

Laura Carney
Ted Clark
Frank John Hughes
Charles Cragin
Jorja Fox
Winston May
Darren McGavin
Irfan Mensur
Sam Rockwell
Gala Videnovic
Jesse Grey Walken

Inhalt:

ganz billlllllliger film :!: :!: :!:

hast du ihn gesehn?

Don-Salieri schrieb:
Nö wieso denn!! Ich meine es ernst.Ich kenn den Film nicht aber Bild her und Inhalt her ist es mir zu Billig.Tut mir leid für euch serben ist aber so.
Die können ruhig was Positives reinschreiben ich hab ja nicht den Film gemacht. :D 8) :twisted:

Das macht das ganze ja noch schlimmer. Ein Buch soll man nie nach seinem Umschlag beurteilen! [-X
Zudem ist es eine jugo-kanadische Coproduktion.

Wenn du einen guten Jugo-Film sehen willst, dann zieh dir Tesna Koža rein! 8)

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Das macht das ganze ja noch schlimmer. Ein Buch soll man nie nach seinem Umschlag beurteilen! [-X
Zudem ist es eine jugo-kanadische Coproduktion.

Wenn du einen guten Jugo-Film sehen willst, dann zieh dir Tesna Koža rein! 8)

Wenn ich mal Jugojanisch verstehe. :roll:

Zurück
Oben