Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Leben nach dem Tod?

Naja irgendwas muss ja sein.
Aber das übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Als ich mal total weg war, habe ich mir etwas desgleichen vorstellen können, aber als ich wieder klar denken konnte, hab ichs vergessen :mrgreen:
Ps: Welcome back im Forum ^^

Ein Leben nach dem Tod ist eigentlich ein Wiederspruch. Entweder ist man Tot oder man lebt aber sicher nicht beides gleichzeitig.

Ein Leben nach dem Tod ist eigentlich ein Wiederspruch. Entweder ist man Tot oder man lebt aber sicher nicht beides gleichzeitig.

Vielleicht ist man ja nur ganz kurz tot und dann wieder lebendig. Also Leben nach dem Tod. So einfach ;-)

Du sprichst hier von unterschiedlichen Dingen. Der Körper ist Materie, aber nicht die Seele!!! (Körper/Geist/Seele;))

Wenn du dahinter kommst, dass die Widersprüche im Grunde gar keine sind, dann wird es interessant!

Und lieber Prediger, irgendwann glaubt man nicht nur, sondern dann weiß man auch!;)

Man braucht sich doch nur drei Sachen verinnerlichen und schon kann man damit arbeiten, bzw. der Geist tut es.

1. Alles ist Energie
2. Die Macht des Gedanken
3. Zeit ist relativ (für diejenigen unter uns, die sich mit Reinkarnation nicht anfreunden können, es spielt letztendlich alles keine Rolle, nur Möglichkeiten um zu erklären, was man eigentlich nicht so einfach in Worte fassen kann und somit erschafft man Begrenzung, erst wer diese ablegt, der wird wahre Wunder entdecken!:D

LG
eure Gaia

Zurück
Oben