Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Münchner

indogermane

Gesperrt
Servus miteinand,

Ich bin durch google auf das Forum gestoßen und habe ein paar interessante Artikel gelesen. Zu mir, ich bin 100% Deutscher, Bayer, Münchner. Durch meine Kindheit und späteres Leben, ( spezls aus Ex-Yugoslavien und Ex-Freundinnen vom Balkan) und natürlich die zig berührungspunkte die ich im Nachtleben mit "yugos" hatte, hatte ich ein gewisses interesse an der kultur und an dem Land.
Werde hier ein paar sachen posten, die vielleicht die masse so nicht kennt....

Gruss

Willlkommen!

Bist du nationaler Sozialist? Freut mich, ich bin auch ein Sozialist, aber ein marxistischer. :cool:

Heraclius

Es ist immer schön einen Münchner zu sehen, aber ich bezweifle ganz stark dass du wirklich einer bist.

Warum beleidigt ihr jeden neuen User als Fake , Schwuchtel usw.
Ihr kennt ihn doch nicht.

Warum beleidigt ihr jeden neuen User als Fake , Schwuchtel usw.
Ihr kennt ihn doch nicht.

eben, aber ok, vielleicht ist das fake geheule einfach eine art zensur :)

- - - Aktualisiert - - -

Willlkommen!

Bist du nationaler Sozialist? Freut mich, ich bin auch ein Sozialist, aber ein marxistischer. :cool:

Heraclius

jeder sozialist sollte seine heimat und kultur lieben ;)

- - - Aktualisiert - - -

Es ist immer schön einen Münchner zu sehen, aber ich bezweifle ganz stark dass du wirklich einer bist.

servus, kannst mir ja deine telefonnr schicken^^ aber bitte nur deutsche nr. vielleicht hörst ja meinen akzent raus ;) dann weisst du sofort, kein ausländer

eben, aber ok, vielleicht ist das fake geheule einfach eine art zensur :)

- - - Aktualisiert - - -

jeder sozialist sollte seine heimat und kultur lieben ;)

Ein wahrer Sozialist hat die ganze Welt als seine Heimat, und seine Kultur ist der Klassenkampf für die Befreiung der Erwerbstätigen, und für die Vergesellschaftung der Produktionsmittel.

Heraclius

Zurück
Oben