Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein paar Tipps von EMIR :D

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
Kennt Ihr nen paar Tipps? Ich fang einfach mal an, dann wisst Ihr was ich meine :D

1. Ihr wollt Base aber keinen Vertrag?

Sonderangebot ay yildiz karte bei eBay.de: (endet 12.05.09 10:41:50 MESZ)

Prepaid Karte (kein Vertrag). ladet die Karte für 15€ auf, dann bucht Ihr die Flatrate für 30 Tage = 15€. Ihr könnt dann 30 Tage lang unbegrenzt zu Base, Eplus (sowie alle Tochtergesellschaften wie Simyo, Aldi/medionmobile, blau.de ....) und ins deutsche Festnetz telefonieren sowie SMS verschicken. Laufen die 30 tage ab KÖNNT Ihr wenn ihr wollte wieder eine buchen preis bleibt dabei immer gleich ....

2. Musik von myspace seiten rippen

MySpace Music Downloader 2.0 - Ihr Lieblingssongs runterladen! - Freeware - kostenlos

Einfach link von der Seite angeben, er zeigt euch alle Lieder, dann auf Downloadklicken (werde als MP3 128Bit geladen)

3. Telefon + Internetanbieter mit Welt 5 Flat?

Bei Alice bekommt Ihr für 52,99€ monatl. DSL 16000 und eine Telefonflat mit der Ihr in ALLE EX Yugo Länder telefonieren könnt (solange Ihr wollt). Bosnien sowie Serbien haben noch ein statliches Telefonnetzwerk von daher wird z.B bei Arcor Bosnien nicht angeboten... Kroatien schon, weil die kein eigenes Telefonnetzwerk haben (gehört fast alles T-Com/DEU) deshalb wäre das eigentlich nur für die Bosnier und evt. Serben sinnvoll- Wir hatten immer eine Rechnung ab 120€... So haben wir immer unter 55€!!! Kosovo, Montenegro sowie Albanien ist natürlich auch mit dabei!

4. Ein Player der jedes Format spielt ?

VLC Player kann alles abspielen, braucht wenig ram und läuft sehr stabil!

DOWNLOAD unter --> VLC media player - Download - CHIP Online

5. Von youtube rippen?

Egal ob Ihr ne MP3, 3gp oder sonst ein Format wie z.B fürs Iphone oder PSP haben wollt hiermit ist das Problemlos möglich! Einfach Link eingeben, Format auswählen, wo es gespeichert werden soll und da bekommt Ihr es (vorsicht die MP3 sind nicht immer so gut, es kommt immer aufs Video an..)

Download--> Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP Online

6. Günstig drucken? 1€ für 150 Seiten? unmöglich? NEIN :D

Habt Ihr eien Lexmark? Weg damit, die Dinger sind einfach nur Müll!
Kauf euch einen Brother Drucker (ich hab den 115c)
Patronen wie z.B 20 Stück kosten gerade mal ca. 17€. Viele werden denken "ahh die Quali ist müll....." Die Quali ist mindestens genauso gut!

20 komp. Patronen Brother LC900 DCP-115c MFC-215c ##616 bei eBay.de: Druckerpatronen (endet 10.05.09 14:13:37 MESZ)

Am besten von dem kaufen (so heißt der bei ebay)-->

s.gif
printea KAUFT KEINE EPSON DRUCKER, DA GEHT DANN DER DRUCKERKOPF KAPUTT!
Brother Drucker reinigen sich immer selbständig. Meiner ist jetzt ca.4 Jahre alt und funktioniert heute noch!!!!

Ich werde oft gefragt "wie geht das, kennst du das..." Der theard ist net böse gemeint, natürlich kennen einige viele Tipps von hier bzw. brauchen es gar nicht aber vll wird einer seine Freude haben ... Ich hoffe Ihr habt auch ein paar Tipps :D

sag mir lieber wie ich premiere für umme gucken kann:rolleyes:

Das geht nicht mehr!!!
Früher gings, hast dir dann halt aller paar Wochen den Code holen müssen, aber seit Monaten geht gar nichts mehr irgendwie!!

Also so ist es bei meinem Freund und bei meinem Bruder, weil ich brauch ja kein Premiere. ^^

Kennt jemand einen stream damit man tv gucken kann (rtl,pro7etc...)?

Ich kenne nur Wilmaa ist echt gut, aber ich bin zurzeit im ausland und man kann Wilmaa hier nicht gucken übers internet^^

Zurück
Oben