Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Paradies für Tiere?

Emperor

Balkaner
Ständig werde ich belästigt, von Menschen die mir ihren Glauben näherbringen wollen, so nah, dass man besser einen Gummi dabei haben sollte.
Mich interessiert sowas nicht, ehrlich gesagt, da ich nicht glaube, dass Gott und Religion auf einer Welle schwimmen, zuviele widersprüche, allein aus der Natur.
Aber mich würde interessieren wohin die Tiere kommen, ob sie auch ein Paradies haben oder nicht.
Bei den Tieren gibt es ja kein Gut und Böse.
Wo kommen die Dinos hin?
Wenn die Dinos mit uns gläubigen Kuchenlutschern ins Paradies kommen, gibt es dann ein friedliches miteinander?
 
Ständig werde ich belästigt, von Menschen die mir ihren Glauben näherbringen wollen, so nah, dass man besser einen Gummi dabei haben sollte.
Mich interessiert sowas nicht, ehrlich gesagt, da ich nicht glaube, dass Gott und Religion auf einer Welle schwimmen, zuviele widersprüche, allein aus der Natur.
Aber mich würde interessieren wohin die Tiere kommen, ob sie auch ein Paradies haben oder nicht.
Bei den Tieren gibt es ja kein Gut und Böse.
Wo kommen die Dinos hin?
Wenn die Dinos mit uns gläubigen Kuchenlutschern ins Paradies kommen, gibt es dann ein friedliches miteinander?

Ist dir so langweilig, dass du unbedingt ein sinnloses Thema eröffnen musstest...?
 
Das ist die Arroganz der Menschen: "Wir kommen in den Himmel, die anderen, die anders sind nicht"
Tiere??? Die können nichtmal reden, geschweige denn sich den Hintern mit der linken Pfote abwischen.
 
Das ist die Arroganz der Menschen: "Wir kommen in den Himmel, die anderen, die anders sind nicht"
Tiere??? Die können nichtmal reden, geschweige denn sich den Hintern mit der linken Pfote abwischen.

Ja, schön. Einige Menschen werden in diesem Moment gefoltert, verhungern, fliehen vor einem Krieg, schlafen in Angst und werden diskriminiert. Hier haben einige Leute nichts Besseres zu tun, als sich solche Fantasien wie die deine auszumalen. Zu diesem "Lebensstil" gehören auch das Anschaffen von Kleidern für Haustiere, das Behandeln der Haustiere wie eigene Kinder, das Sprechen mit Haustieren mehr und öfter als mit der Familie und das Bringen von Hunden/Katzen etc. in Hunde-/Katzenschulen.
Das Paradoxon unserer Zeit.
 
Ähh...
Ich denk wir sollten Noha und seine Arche ausfindig machen der kann dir da weiterhelfen!
 
Ja, schön. Einige Menschen werden in diesem Moment gefoltert, verhungern, fliehen vor einem Krieg, schlafen in Angst und werden diskriminiert. Hier haben einige Leute nichts Besseres zu tun, als sich solche Fantasien wie die deine auszumalen. Zu diesem "Lebensstil" gehören auch das Anschaffen von Kleidern für Haustiere, das Behandeln der Haustiere wie eigene Kinder, das Sprechen mit Haustieren mehr und öfter als mit der Familie und das Bringen von Hunden/Katzen etc. in Hunde-/Katzenschulen.
Das Paradoxon unserer Zeit.

Uhhhh komm mir nicht mit dem Scheiß.
Klar, die ganze Welt leidet, was sagt man Menschen die heute leiden? "Ihr werdet es im Paradies besser haben und die Reichen nicht", also hat uns Gott zu Spaß geschaffen.
Ein Gott, der Menschen zum Leiden auf die Erde schickt??? Selbst Neugeborene?
Du begreifst immer noch nicht, dass mein Thema ernst gemeint ist.
 
Uhhhh komm mir nicht mit dem Scheiß.
Klar, die ganze Welt leidet, was sagt man Menschen die heute leiden? "Ihr werdet es im Paradies besser haben und die Reichen nicht", also hat uns Gott zu Spaß geschaffen.
Ein Gott, der Menschen zum Leiden auf die Erde schickt??? Selbst Neugeborene?
Du begreifst immer noch nicht, dass mein Thema ernst gemeint ist.

Doch und das ist ja auch das Traurige. Wieso schiebst du immer der Religion die Schuld? Ich meine, was soll das? Fällt es dir leichter, Gläubige Menschen zu verurteilen, ja? Nur weil du so einen abgrundtiefen Hass gegenüber Religiösen hast, oder?
Bist nicht grad überzeugend hier...
 
Ich denk das hängt damit zusammen ob wir im Paradies es notwendig haben zu essen ???
Die in der Hölle müssen sicher Hunger leiden!
 
Zurück
Oben