Also..... Sagen wir das Kind möchte 200g bestellen
jetzt zu der lösung
die eine Verkäuferin nimmt sofort eine Handvoll und legt sie auf die Wage (also immer zu viel) und tut stück stück was weg, bis es 200g sind
= Hier denkt das Kind, dass es weniger bekommt, weil die verkäuferin immer was wegnimmt
die andere verkäuferin nimmt stück für stück aus der dose was raus, bis sie auf 200g kommt
= Bei der verkäuferin denkt das Kind, ich bekomme viel weil der Verkäufer immer mehr auf die Wage packt
Und das ist der psychologische Trick bei der Sache
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!salko_dinamitaš;3503409 schrieb:ich sag so:
beim 'dem' kiosk sieht es verpackungstechnisch nach mehr aus, als ob mehr inhalt da wäre...
Also..... Sagen wir das Kind möchte 200g bestellen
jetzt zu der lösung
die eine Verkäuferin nimmt sofort eine Handvoll und legt sie auf die Wage (also immer zu viel) und tut stück stück was weg, bis es 200g sind
= Hier denkt das Kind, dass es weniger bekommt, weil die verkäuferin immer was wegnimmt
die andere verkäuferin nimmt stück für stück aus der dose was raus, bis sie auf 200g kommt
= Bei der verkäuferin denkt das Kind, ich bekomme viel weil sie immer mehr auf die Wage was packt
Und das ist der psychologische Trick bei der Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen