Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
salko :make91:
alle anderen
alle anderen
Also..... Sagen wir das Kind möchte 200g bestellen
jetzt zu der lösung
die eine Verkäuferin nimmt sofort eine Handvoll und legt sie auf die Wage (also immer zu viel) und tut stück stück was weg, bis es 200g sind
= Hier denkt das Kind, dass es weniger bekommt, weil die verkäuferin immer was wegnimmt
die andere verkäuferin nimmt stück für stück aus der dose was raus, bis sie auf 200g kommt
= Bei der verkäuferin denkt das Kind, ich bekomme viel weil sie immer mehr auf die Wage was packt statt wegnimmt
Und das ist der psychologische Trick bei der Sache
Also..... Sagen wir das Kind möchte 200g bestellen
jetzt zu der lösung
die eine Verkäuferin nimmt sofort eine Handvoll und legt sie auf die Wage (also immer zu viel) und tut stück stück was weg, bis es 200g sind
= Hier denkt das Kind, dass es weniger bekommt, weil die verkäuferin immer was wegnimmt
die andere verkäuferin nimmt stück für stück aus der dose was raus, bis sie auf 200g kommt
= Bei der verkäuferin denkt das Kind, ich bekomme viel weil sie immer mehr auf die Wage was packt statt wegnimmt
Und das ist der psychologische Trick bei der Sache
Ok, mir ist kein Kind bekannt, welches in einen Kiosk geht und eine bestimmte Anzahl an Gramm Süßigkeiten bestellt.
Es war auch nur ein Quiz, da darf man nicht irrational denken.
Man das war kein Quiz, bei einem echten Rätsel sind alle Informationen bekannt und müssen nicht erraten werden. Das macht überhaupt keinen Sinn und der Anspruch dieses Rätsel zu lösen, wenn wir wüssten wie die Verkäufer die Ware einpacken würde auf der Hand liegen.
Meine Fresse ist das dämlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen