Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

Und was kann dieser eine Soldat dafür? Er hat sich nicht ausgesucht nach Afrika zu gehen, er brauchte vl das Geld um seine Familie zu ernähren oder hatte keine andere Perspektive.

Er soll trotzdem in Frieden ruhen

Kriegsdienst verweigern oder anders Geld verdienen.

- - - Aktualisiert - - -

Die kleine Jeanne, die in Bordeaux in den Kindergarten geht, ist ja auch eine Kriegstreiberin, vollkommen richtig :facepalm:

Sie nicht, aber der Daddy von der kleinen Jeanne aus Bordeaux, der mal vielleicht mit einem Luftschlag ein ganzes Dorf platt macht.

Kriegsdienst verweigern oder anders Geld verdienen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie nicht, aber der Daddy von der kleinen Jeanne aus Bordeaux, der mal vielleicht mit einem Luftschlag ein ganzes Dorf platt macht.

Ich habe genau in meinem Post geschrieben, dass er sich dort gemeldet hat um Geld zu verdienen, daher hat er KEINE WAHL, auch nicht Verweigerung, hat sich ja gemeldet...und geschrieben er hat keine Perspektive womöglich, wo soll er da anders Geld verdienen...komm schon man, nachdenken, dann muss ich meine Beiträge nicht wiederholen und erklären

Und wie ist das wenn Menschen für einen Glauben oder eine Ideologie töten? Sind die deiner Meinung nach besser?

Wenn es um die Verteidigung ihres Glaubens , Landes , Familie etc . geht ist es nach islamischer Sicht ein heiliger Krieg . Und diesen Krieg respektiere und diese Menschen die kämpfen wenigstens für ihre Ideale . Und nicht wegen Geld

Ich habe genau in meinem Post geschrieben, dass er sich dort gemeldet hat um Geld zu verdienen, daher hat er KEINE WAHL, auch nicht Verweigerung, hat sich ja gemeldet...und geschrieben er hat keine Perspektive womöglich, wo soll er da anders Geld verdienen...komm schon man, nachdenken, dann muss ich meine Beiträge nicht wiederholen und erklären

Also ich würde lieber verhungern anstatt andere Menschen umzubringen.
Was kostet denn ein Menschenleben? 20€? 50€?

Zurück
Oben