Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

Also ich würde lieber verhungern anstatt andere Menschen umzubringen.
Was kostet denn ein Menschenleben? 20€? 50€?

Er meldet sich ja nicht für den Krieg, sondern für die Armee, er kann auch in Frankreich stationiert bleiben, ihr versteht nur das, was ihr verstehen wollt...es ist nun mal so, dass sich bei der Armee sozial schwächere melden, die haben keine andere Wahl...er hofft dann natürlich in Frankreich zu bleiben, wenn er Pech hat, landet er in Afrika und stirbt.

Sehr edel von dir zu hungern:^^:
Und was wird aus deiner Frau und deinen Kindern? Sie werden auch hungern, oder?

Er meldet sich ja nicht für den Krieg, sondern für die Armee, er kann auch in Frankreich stationiert bleiben, ihr versteht nur das, was ihr verstehen wollt...es ist nun mal so, dass sich bei der Armee sozial schwächere melden, die haben keine andere Wahl...er hofft dann natürlich in Frankreich zu bleiben, wenn er Pech hat, landet er in Afrika und stirbt.

Sehr edel von dir zu hungern:^^:
Und was wird aus deiner Frau und deinen Kindern? Sie werden auch hungern, oder?

Ganz ehrlich. Wenn ich kein Geld habe, um eine Familie zu ernähren, dann würde ich auch nicht heiraten.
Ansonsten könnte er sich ja denken, dass er in der Armee Leute töten muss. Da besteht schon eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit.

Ihhh Mann was für Lappen sich in diesem Forum rum treiben...
InshAllah wird es in Zukunft wirklich schwarze Tage in Frankreich geben . Die Menschen in Frankreich sollen auch den Krieg spüren , und nicht nur die Menschen in Afrika .

Ganz ehrlich. Wenn ich kein Geld habe, um eine Familie zu ernähren, dann würde ich auch nicht heiraten.
Ansonsten könnte er sich ja denken, dass er in der Armee Leute töten muss. Da besteht schon eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit.

NEin, ich glaub Frankreich hat in der Heimat mehr Leute als in Afrika stationiert.

Außerdem hat ne Diskussion mit dir wenig Sinn, du kommst her mit "wenn ich kein geld habe, dann heirate ich nicht"...wenn ich jetzt schreiben würde, dass das überraschend kam wirst du diskutieren wie sowas überraschend kommen kann und dass er das land verlassen soll:lol:

NEin, ich glaub Frankreich hat in der Heimat mehr Leute als in Afrika stationiert.

Außerdem hat ne Diskussion mit dir wenig Sinn, du kommst her mit "wenn ich kein geld habe, dann heirate ich nicht"...wenn ich jetzt schreiben würde, dass das überraschend kam wirst du diskutieren wie sowas überraschend kommen kann und dass er das land verlassen soll:lol:

Wo hab ich gesagt, dass in Frankreich weniger Leute stationiert sind, als im Ausland? Du verstehst nur, was du verstehen willst ;).
Ich habe nur meine Meinung gesagt und ganz ehrlich: Ich bin nicht von denen, die sagen, dass man weiter diskutieren muss, wenn man nicht will. Trotzdem würde ich doch weiter diskutieren, aber wenn du nicht willst, kann man ja nichts machen.

Ich würde auch nicht heiraten, wenn ich kein Geld habe. Wenn du oder jemand anders das nicht so siehst/sieht ist es doch in Ordnung.

Seit Ende der 1990er Jahre gewinnt Mali zunehmende Bedeutung als Goldproduzent. Nach Südafrika und Ghana hat Mali die drittgrößte afrikanische Goldindustrie. Die Lagerstätten befinden sich im Süden des Landes, in Kalana und Kadiolo. Seit 1995 werden auch in Sadiola im Kreis Kayes Lagerstätten erschlossen. Die Produktion stieg seit 1992 von 3 auf 51,3 Tonnen Jahresmenge Gold an. Umfangreiche Prospektions- und Förderungslizenzen an ausländische Investoren, wie Randgold Resources, waren für die große Steigerung der Fördermengen verantwortlich. Mit 30 Mrd. Malien Francs Diviseneinnahmen (Stand: 2006) wurde Baumwolle als wichtigstes Umsatzgut abgelöst.

Mali

Zurück
Oben