Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

Weil der getötete Soldat ja auch für Geld da runter ist... :roll:

Was wisst ihr denn schon über ihn? Vielleicht hat er ja auch das drohende Blutbad verhindern wollen und sein Leben dafür gegeben? Oder er hat einfach seine Pflicht als Soldat erfüllt und wollte nie nach Afrika?

Somalia und Mali, ganz besonders Somalia werden nie zur Ruhe kommen, kannse eh knicken diese Länder

Ich kenn mich natürlich nicht richtig aus, wahrscheinlich wie die meisten hier. Aber ich finds an sich ganz gut, dass was unternommen, wenn das stimmt, was man in den (westlichen) Medien so liest. Aber​ ich glaube, dass dieses halbherzige eher die "Gegner" fördert, als schwächt, es sei denn, es sind wirklich nur ein paar mehr schlecht als recht bewaffnete Halbaffen, wovon ich aber nicht ausgehe.

Das sind immer schlecht ausgerüstete Halbaffen ohne militärische Ausbildung, aber auch deren Kugeln sind tödlich. Außerdem sind die eben militärisch nicht zu schlagen, die geben nie auf.

Deshalb ist die Aktion Frankreichs ja auch eher sinnlos.

Moment, Frankreich startet auf Bitte der malischen Regierung einen Angriff auf die Rebellen, auf einen Franzosen kommen hunderte von toten Rebellen, naja eine missglückte Geiselnahme, und dass ist ein schwarzer Tag? :lol: Wow.

Moment, Frankreich startet auf Bitte der malischen Regierung einen Angriff auf die Rebellen, auf einen Franzosen kommen hunderte von toten Rebellen, naja eine missglückte Geiselnahme, und dass ist ein schwarzer Tag? :lol: Wow.

Deswegen hoffe ich ja das die Franzosen auch den Krieg spüren . Seien es Bombenanschläge oder sonstiges

Zurück
Oben