Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Thread von Baader

Südslawe

Gesperrt
Baader bat mich im MSN, dies für ihn zu veröffentlichen, da er gesperrt ist.
Der komplette Inhalt ist aus seinem kranken Hirn entsprungen.

Ich möchte hier mal ein paar Sachen von euch hören welche ihr herausgefunden habt, also bitte nicht aus dem Internet rauskopieren so wie das hier, auch wenns interessant ist. ^^




Also ich persönlich habe vor ein paar Wochen, als mir wieder mal langweilig war, wie üblich in der Nase gepopelt. Dabei habe ich voll den Jackpot abgeräumt und einen riesen Popel rausfischen können der so richtig tief hinten sass. Beinahe hätte man das eine Gehirnoperation nennen können, doch nun wieder zum Eigentlichen.
Ich habe mich gefragt ob man Popel anzünden kann. Sofort hatte ich die Idee mein Nasengold in eine Art Kugel zu formen und auf ein Stück Draht zu befestigen. Nachdem ich das gemacht hatte nahm ich mein Feuerzeug und erhitzte es.

Resultat: Popel kann nicht brennen, zumindest nicht in so kleinen Mengen. Es "karamelisiert" fast vor sich hin und hinterlässt einen herben Geruch der dem von verbranntem Haar ähnelt.



Vielen Dank für das Lesen der baaderischen Popelabenteuer.

Schönen Abend noch.
 
Das hättest du bestimmt in seinen schon bestehenden Popelthread posten sollen. :youbutthead:
 
Zurück
Oben