Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

einbürgerung ...

Schreiber schrieb:
PS.: Wenn du selbst zugibst, dass die Slowenen einen Deutschen nicht akzeptieren würden und das auch offensichtlich gutheißt, warum beschwerst du dich dann darüber, dass man dich in Deutschland nicht akzeptiert?
Weil er ein pubertärer Volltrottel mit den geistigen Kapazitäten und sozialen Umgangsformen eines Straßenköters ist.

Schiptar schrieb:
Schreiber schrieb:
PS.: Wenn du selbst zugibst, dass die Slowenen einen Deutschen nicht akzeptieren würden und das auch offensichtlich gutheißt, warum beschwerst du dich dann darüber, dass man dich in Deutschland nicht akzeptiert?
Weil er ein pubertärer Volltrottel mit den geistigen Kapazitäten und sozialen Umgangsformen eines Straßenköters ist.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber warum haben Straßenhunde einen so sprichwörtlich schlechten Ruf? Das sind meist sehr soziale und oft auch sehr liebe Tiere.

Wenn sie vor 5 Minuten ausgesetzt worden sind...

Leben sie erst mal länger ohne menschliche Kontrolle, verwildern sie total und sind nur noch gestörte Biester.

PS: Slow-Powers Argumentation ist im übrigen folgende: Die Jugoslawen wurden als Gastarbeiter angeworben und deswegen darf er sich hier so asozial und integrationsunwillig aufführen, wie er möchte.

Schiptar schrieb:
PS: Slow-Powers Argumentation ist im übrigen folgende: Die Jugoslawen wurden als Gastarbeiter angeworben und deswegen darf er sich hier so asozial und integrationsunwillig aufführen, wie er möchte.

genauso ist es kleiner nazi, ich bin genug integriert wenn ich die sprache kann, hier wo ich wohne sind sowieso nur ausländer

Schiptar schrieb:
Wenn sie vor 5 Minuten ausgesetzt worden sind...

Leben sie erst mal länger ohne menschliche Kontrolle, verwildern sie total und sind nur noch gestörte Biester.

Du bist doch jetzt Lehrer, oder? Vielleicht seht ihr euch ja mal im Klassenzimmer. Das wird sicher interessant.

Slo_Power schrieb:
genauso ist es kleiner nazi, ich bin genug integriert wenn ich die sprache kann, hier wo ich wohne sind sowieso nur ausländer
Kleiner Nazi kannst du zu dem Halbaffen sagen, der dich anstiert, wenn du in den Spiegel schaust

Schreiber schrieb:
Du bist doch jetzt Lehrer, oder? Vielleicht seht ihr euch ja mal im Klassenzimmer. Das wird sicher interessant.
Ich hab das Erste Staatsexamen, aber Lehrer bin ich keiner.

Und selbst wenn ich Lehrer wäre, wäre ich das an einem Gymnasium in BaWü und nicht an der Haupt- oder Sonderschule in NRW, die Slo-Power mit seiner Anwesenheit beehrt...

Schiptar schrieb:
Schreiber schrieb:
Ich hab das Erste Staatsexamen, aber Lehrer bin ich keiner.

Und selbst wenn ich Lehrer wäre, wäre ich das an einem Gymnasium in BaWü und nicht an der Haupt- oder Sonderschule in NRW, die Slo-Power mit seiner Anwesenheit beehrt...

Achso, ich dachte das Forum hier wär so eine Art Training, um schlagfertig zu bleiben für den nächsten Morgen.

PS.: Du bist Schwabe?

Also jetzt habe ich mal ne Frage.

Wer muss den Test machen und wer nicht? Ich musste ihn nicht machen. Weil ich in Deutschland geboren bin?

Im KVR habe ich paar Schwarze bzw Iraker gesehen. Deren deutsch - SORRY - war einfach nur scheiße und ein Witz. Da ist ja mein schulenglisch um einiges besser und nicht so künstlich. Die mussten es meines Wissens nach auch nicht machen, also den Test.

Wer macht den, wer nicht?

Zurück
Oben