Schiptar
Geek
Nein. Willste mich vielleicht provozieren?Schreiber schrieb:PS.: Du bist Schwabe?
Nein. Willste mich vielleicht provozieren?Schreiber schrieb:PS.: Du bist Schwabe?
Schiptar schrieb:Soviel ich weiß, ist der Test v.a. für Moslems gedacht.Samoti schrieb:Wer macht den, wer nicht?
Slo_Power schrieb:Schiptar schrieb:Soviel ich weiß, ist der Test v.a. für Moslems gedacht.Samoti schrieb:Wer macht den, wer nicht?
sieht man wieder was die deutsche regierung für nazis sind
Überfordere ihn doch nicht mit solch schweren Fragen...Schreiber schrieb:Glaubst du nicht, dass eine nationalsozialistische Regierung statt Integrationstest eher Massenabschiebungen vornehmen würde?Slo_Power schrieb:sieht man wieder was die deutsche regierung für nazis sind
Und was ist, wenn darin nur Fragen vorkommen, die sich offensichtlich an eine bestimmte Gruppe richten? Die gleiche Diskriminierung, oder? Was würde es dann ändern, wenn sie auch einbürgerungswilligen Italienern und Polen gestellt würden?Slo_Power schrieb:wenn der test eingeführt wird, muss in jeder ausländer machen, und nicht nur eine bevölkerungsgruppe.
für seinen glauben darf niemand benachteiligt werden
Schiptar schrieb:Und was ist, wenn darin nur Fragen vorkommen, die sich offensichtlich an eine bestimmte Gruppe richten? Die gleiche Diskriminierung, oder? Was würde es dann ändern, wenn sie auch einbürgerungswilligen Italienern und Polen gestellt würden?Slo_Power schrieb:wenn der test eingeführt wird, muss in jeder ausländer machen, und nicht nur eine bevölkerungsgruppe.
für seinen glauben darf niemand benachteiligt werden
Hier der hessische Einbürgerungstest:Slo_Power schrieb:kann man den test irgendwo sehen?
Schiptar schrieb:Hier der hessische Einbürgerungstest:Slo_Power schrieb:kann man den test irgendwo sehen?
http://www.welt.de/print-welt/article204450/Einbuergerungstest_100_Fragen_100_Antworten.html
http://www.focus.de/wissen/bildung/kurztest-zur-einbuergerung_aid_20431.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen