Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

einbürgerung ...

wenn der test eingeführt wird, muss in jeder ausländer machen, und nicht nur eine bevölkerungsgruppe.

für seinen glauben darf niemand benachteiligt werden

man sollte die grossen problemfälle abschieben, das wären garnicht mal so wenige. von den test wegen der einbürgerung halte ich nicht viel. bevor man jemanden einbürgert sollte man warten, also so bis er/sie 20 ist, wenn jemand ein paar mal negativ aufgefallen ist dann sollte man ihn nicht den deutschen pass geben, wenn er ein problemfall ist dann abschieben.

Slo_Power schrieb:
wenn der test eingeführt wird, muss in jeder ausländer machen, und nicht nur eine bevölkerungsgruppe.

Und was ist, wenn darin nur Fragen vorkommen, die sich offensichtlich an eine bestimmte Gruppe richten? Die gleiche Diskriminierung, oder? Was würde es dann ändern, wenn sie auch einbürgerungswilligen Italienern und Polen gestellt würden?

Schiptar schrieb:
Slo_Power schrieb:

Und was ist, wenn darin nur Fragen vorkommen, die sich offensichtlich an eine bestimmte Gruppe richten? Die gleiche Diskriminierung, oder? Was würde es dann ändern, wenn sie auch einbürgerungswilligen Italienern und Polen gestellt würden?

jeder muss fair und gleich behandelt werden, aber ich weiss nicht wie dieser test aussieht und kann daher nicht drüber urteilen.

kann man den test irgendwo sehen?

Schiptar schrieb:

bei focus.de , von 30 fragen 25 richtig beantwortet. wieviele muss man denn richtig haben ? ich habe den deutschen pass schon aber würd mich mal interessieren.

Zurück
Oben