Muratoğlu
Asadullah
αptemi;2977757 schrieb:am besten ein haar von ooops brünetter lockenpracht zu igenea schicken
Ich bin Prototyp Illyrer.
αptemi;2977757 schrieb:am besten ein haar von ooops brünetter lockenpracht zu igenea schicken
Verstehe das Problem nicht, woher "genau" kommen wir denn schon?immer noch man ann mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass es so ist auch wenn ein ein Zeitloch dazwischen liegt. immer noch besser teilweise bewiesen als nicht zu wissen woher man genau kommt.
Ok also baut die gesamte Abstammung auf Sprachähnlichkeiten auf.. oder wie soll ich das verstehen? Gibts denn sonst noch was zu sagen das eure Verbindung bestätigen könnte, außer jedes mal das es ähnliche Wörter gibt?
Ok also baut die gesamte Abstammung auf Sprachähnlichkeiten auf.. oder wie soll ich das verstehen? Gibts denn sonst noch was zu sagen das eure Verbindung bestätigen könnte, außer jedes mal das es ähnliche Wörter gibt? Denn nur damit ist ja immernoch nichts bewiesen.
Verstehe das Problem nicht, woher "genau" kommen wir denn schon?
Bei "Audicija" fragt der Proffessor den Aspiranten Marinko
"Odakle si?"
"Iz guzice!"
:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen