Axer Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank Gestern um 12:57 #3 Lysimachos schrieb: Die Storyvorschläge Zum Vergrößern anklicken.... Bildet sehr gut ab, welche Fantasien der Dude hat und in welchen Kreisen er sich bewegt. Aber wehe irgendwer unterstellt ihm, er sei ein Rassist.
Lysimachos schrieb: Die Storyvorschläge Zum Vergrößern anklicken.... Bildet sehr gut ab, welche Fantasien der Dude hat und in welchen Kreisen er sich bewegt. Aber wehe irgendwer unterstellt ihm, er sei ein Rassist.
J Jefferson Davis Ultra-Poster Heute um 15:46 #4 Lysimachos schrieb: Die Storyvorschläge Zum Vergrößern anklicken.... Muss nicht wundern. Die Neu-Rechten gebärden sich ja als große Israel-Freunde.
Lysimachos schrieb: Die Storyvorschläge Zum Vergrößern anklicken.... Muss nicht wundern. Die Neu-Rechten gebärden sich ja als große Israel-Freunde.
Mortimer Happy Halloween Heute um 16:08 #5 Jefferson Davis schrieb: Muss nicht wundern. Die Neu-Rechten gebärden sich ja als große Israel-Freunde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zwar ein Israel Freund aber kein Araber Feind die Rechten sind oft Islam Feindlich
Jefferson Davis schrieb: Muss nicht wundern. Die Neu-Rechten gebärden sich ja als große Israel-Freunde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zwar ein Israel Freund aber kein Araber Feind die Rechten sind oft Islam Feindlich
J Jefferson Davis Ultra-Poster Heute um 16:23 #6 Ich meinte ohnehin die Leute, die dir vorgeschlagen werden.