Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Balkanliga

Metkovic schrieb:
comix-fsscg02.jpg

:lol: Mann, den Comic habe ich fast vergessen. Den habe ich früher jedes mal vergöttert und meine Eltern genervt, immer die neuesten Ausgaben kaufen zu dürfen, als wir in Jugoslawien Urlaub gemacht haben.

Da werden Erinnerungen wach. Lang lang ist es her.

Gibt es den noch zu kaufen?

Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:

:lol: Mann, den Comic habe ich fast vergessen. Den habe ich früher jedes mal vergöttert und meine Eltern genervt, immer die neuesten Ausgaben kaufen zu dürfen, als wir in Jugoslawien Urlaub gemacht haben.

Da werden Erinnerungen wach. Lang lang ist es her.

Gibt es den noch zu kaufen?

Habe jetzt sogar meinen Avatar nur für Dich geändert ... Danke :P

Samoti schrieb:
Za novu ligu, ali u kojoj ne igraju Srbi!

Das wäre es.

Nur für die Kroaten wäre es dann immer noch keine richtige Verstärkung. Denn die serbischen Klubs sind den anderen schon voraus. Zudem gibt es ja auch noch andere Pläne wo Kroatien mit Ungarn, Slowakei und Österreich eine Liga bilden würde.

Monte-Moslem schrieb:
Samoti schrieb:

Das wäre es.

Nur für die Kroaten wäre es dann immer noch keine richtige Verstärkung. Denn die serbischen Klubs sind den anderen schon voraus. Zudem gibt es ja auch noch andere Pläne wo Kroatien mit Ungarn, Slowakei und Österreich eine Liga bilden würde.

in welchen Punkten voraus ?

Metkovic schrieb:
Monte-Moslem schrieb:
Samoti schrieb:

Das wäre es.

Du willst doch etwa nicht behaupten das Partizan und Zvezda schlechter sind als die Klubs aus BIH, Slowenien und Makedonien. Dinamo ist vielleicht mit ihnen auf Augenhöhe zur Zeit. Aber Hajduk hängt da noch was hinterher.

Monte-Moslem schrieb:
Metkovic schrieb:
Monte-Moslem schrieb:
Samoti schrieb:

Das wäre es.

Du willst doch etwa nicht behaupten das Partizan und Zvezda schlechter sind als die Klubs aus BIH, Slowenien und Makedonien. Dinamo ist vielleicht mit ihnen auf Augenhöhe zur Zeit. Aber Hajduk hängt da noch was hinterher.

du hast doch von " voraus" geschrieben.....und ich fragte dich ,in welchen Punkten.....? BIH , Slowenien, Makedonien lassen wir mal aussen vor...

Man solls so wie in der ersten Goodyearsaison machen. Einfach die Serben nicht mitmachen lassen und dann gibbet es auch keinen Stress.

Wer solche sprüche braucht, kann sich nicht richtig artikulieren oder nicht richtig argumentieren.Willst du nen Keks?

Zurück
Oben