Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Exekution auf Video ist momentan Topthema in Russlands Medien.

die usa sieht auch nicht anders aus...wieviel die rechte anhänger haben, die sogar bewaffnet sind und öffentlich in uniformen auftretten ...am meisten im süden der usa.....versuch nicht aus ner mücke nen elefanten zu machen ...:rolleyes::birdman::D..du mückenficker:toothy2:

War ja klar, dass du stinkender Sinti und Roma das Verbrechen relativierst....:rolleyes:

Man koennte fast meinen, die Russen seien mit den Serben eng verbunden, wenn man solche Taten sieht...

meinst du diesen thread ?:rolleyes:

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=17718

ich kann nirgends diesen angeblichen thread finden......:help:

naja russland wird auch als ein friedliches demokratisches land dargestellt.....!!

wenn du ein problem damit hast brauchst dich nicht zu beteiligen...:rolleyes:

willst du jetzt wo wir die meinungsfreiheit haben verbieten das solche threads ans licht kommen????

und wer komplexe hat und ständig von sich sagen muss was für ein guter bürger und politisch aktiver ist lass ich mal im raum stehen.....:toothy2:

Nein, es ist nicht dieser Thread. Find ihn zwar nicht gerade, doch vor ca. 3 Tagen wurde er durchdiskutiert. Und er trägt auch das schreckliche Video in sich, was ich dir aber abraten würde anzusehen. Es ist nicht gerade jedermannssache.

Zu Russland. Ja bei Russland happerts noch mit der Demokratie (nach über 70 Jahren bitterharten kommunistischer Dikatatur). Aber das ist nichts neues. Man muss das nicht all zu oft erwähnen. Und sowieso... In den meissten Ländern der Welt happerts auch in Sachen Demokratie, Menschenrechte und Gerechtigkeit. Russland ist da lange kein Einzelfall. Auch vielen westlichen Ländern läuft auch nicht alles rund und fair wie es sollte. Ich meine jetzt nicht die US-Aussenpolitik, sondern anderes Zeug.

War ja klar, dass du stinkender Sinti und Roma das Verbrechen relativierst....:rolleyes:

Man koennte fast meinen, die Russen seien mit den Serben eng verbunden, wenn man solche Taten sieht...

nichts neues von diesem .........!!!

das man politisch sowie ethnisch motivierte morde und verbrechen mit sonstigen gewaltverbrechen bezw. sonstige drogen-gangs gleichsetzt bleibt einem nur das kopfschütteln und das mitleid gegenüber diesem menschen......

im übrigen hat er zahlen genannt ohne beweise vorzulegen!!!
einmal mehr....:rolleyes:

Stimmt... Es gab Serbische Verbrecher, die haben solche schrecklichen Taten vollbracht und ich schäme mich zu tiefst dazu und es tut mir ausdrücklich leid. Aber tu bitte nicht so, als ob das nur serbische Sache wäre.

http://www.serbianna.com/features/srebrenica/001.shtml
Hier ist nur ein winziger Ausschnitt von den Verbrechen der moslimischer bzw. bosniakischer Seite. 34 Bilder mit je kleinem Kommentar dazu.

Es ist immer leicht mit dem Finger auf die anderen zu zeigen und so zu tun als wäre man immer nur Opfer. Das ist schwach und das ist ein klares Verhalten von Nationalisten und Ultranationalisten (auch Faschos). "Immer die anderen, nie wir!"

Objetkivität fehl am Platz. Dafür aber eine total einseitige Sichtweise.

Stimmt... Es gab Serbische Verbrecher, die haben solche schrecklichen Taten vollbracht und ich schäme mich zu tiefst dazu und es tut mir ausdrücklich leid. Aber tu bitte nicht so, als ob das nur serbische Sache wäre.

http://www.serbianna.com/features/srebrenica/001.shtml
Hier ist nur ein winziger Ausschnitt von den Verbrechen der moslimischer bzw. bosniakischer Seite. 34 Bilder mit je kleinem Kommentar dazu.

Es ist immer leicht mit dem Finger auf die anderen zu zeigen und so zu tun als wäre man immer nur Opfer. Das ist schwach und das ist ein klares Verhalten von Nationalisten und Ultranationalisten (auch Faschos). "Immer die anderen, nie wir!"

Objetkivität fehl am Platz. Dafür aber eine total einseitige Sichtweise.

genau zürich so bist du.....

immer daraufhinweisen man soll nicht mit dem finger auf andere zeigen und dann solche bilder hervorholen wo nichts aber nichts mit dem thema zutun haben.......:birdman:

genau zürich so bist du.....

immer daraufhinweisen man soll nicht mit dem finger auf andere zeigen und dann solche bilder hervorholen wo nichts aber nichts mit dem thema zutun haben.......:birdman:

Bist du blöd oder wie??? Hab's nur aus dem Grund reingetan, dass eben nicht alles scho schön schwarz und weiss ist, wie er denkt. Sonst hätte ich das nie reingetan!

Der Link sagt "ihr habt auch" und nicht "hey sie mal was ihr gemacht habt". Das ist ein grosser Unterschied Junge.

Das war nur ein Dementi und kein Vorwurf.

Und ich denke, man muss auch kein Genie sein um mein Posting richtig zu intepretieren.

Wenn ich sage ALLE haben solche Verbrechen begangen, dann ist das kein einseitiger Vorwurf an eine Nation. Denn so was machen nur Nationalisten und Leute, die nicht fähig sind, eigene Fehler einzugestehen.

Jedem der sich in die Opferlage eindringt und nur mit dem Finger auf die anderen zeigt, werde ich es dementieren. Auch gegen Serben!!! Fast alle Tschetniks sehen sich als Opfer und verurteilen nur die anderen. Eigene Feher und Verbrechen werden todgeschwiegen. Und das werde ich immer wieder hervorbringen und dementieren. Gegen jeden!!!

Bist du blöd oder wie??? Hab's nur aus dem Grund reingetan, dass eben nicht alles scho schön schwarz und weiss ist, wie er denkt. Sonst hätte ich das nie reingetan!

Der Link sagt "ihr habt auch" und nicht "hey sie mal was ihr gemacht habt". Das ist ein grosser Unterschied Junge.

Das war nur ein Dementi und kein Vorwurf.

Und ich denke, man muss auch kein Genie sein um mein Posting richtig zu intepretieren.

blöd ist der der dummes tut.....

nochmals dies hat nichts mit dem thema zutun und hoffe dies wird bereinigt.

kannst mal dementi übersetzen???

und glaubst doch selbst nicht was da schreibst?

zitat zürich;

:rolleyes::idea1::rolleyes:

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben