Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Albaner

Kanackiş

You have a nice butty
Jeder von uns hat gemerkt, was für Reaktionen kommen, wenn einige Albaner sowas sehen:

AlbaniaIslam.png


Es wude sogar ein Thread aufgemacht, wo die Frage gestellt wurde, ob die Muslime unter den Albanern Verräter sind oder nicht.

Naja mehr dazu muss ich nicht schreiben, wir alle haben ja genug hier gesehen :D



Doch ich stell mir jetzt die Frage, ist das fair?
Soweit ich es gesehen habe, haben wir muslime uns nie über sowas beschwert:

media-22619-6.jpg


oder irgendwelche albanischen Adler die ein Kreuz um den Hals tragen.
Ich finde, dass hier einige echt übertreiben, und das nicht auf seiten der Muslime. Was denkt ihr darüber?
 
Angesichts der geschichtlichen Tatsache, dass unter der Flagge Skenderbeus gegen den Osmanischen Befall und im Namen des Christentums gekämpft wurde, ist es eher lächerlich, die albanische Flagge mit islamischen Zeichen zu verzieren.

Das ist meine persönliche Meinung. Heute kann man eh nicht mehr davon ausgehen, da der grösste Teil Muslime sind und es auch einige albanische Atheisten gibt.

Am schönsten ist immer noch die normale Flagge ohne religiöse Symbole und das andere dient doch eh nur zur Provokation. Nichtsdestotrotz finde ich es weniger falsch, Jesus-Bilder mit der Flagge zu posten als irgendwelche islamischen Symbole (Nichts gegen Muslime aber den Grund habe ich ja schon genannt).
 
Alles Bullshit, sind nur Symbole!
Soll doch jeder das so sich kreieren wie er es will,
Sagt doch nur was persönliches aus, nicht aber für das ganze Volk.
Zumindest habe ich nie eine offizielle Fahne von Albanien mit Kreuz o. Halbmond gesehen?
 
Kanackiş;3141119 schrieb:
Jeder von uns hat gemerkt, was für Reaktionen kommen, wenn einige Albaner sowas sehen:


was ich nicht verstehe was juckt türken das ???
an euch türken kümmert euch lieber um eure sache weil das geht euch garnicht an

zum schluss:
egal ob muslim oder christ albaner halten zusammen ;) weil wir 1 volk sind ,wir sind nicht so wie ihr bei uns albaner kommt zu erst das albanische volk dann der rest
 
Zurück
Oben