Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eine frage leute ...

pravoslavac

Top-Poster
... ich sehe oft das viele leute hier angemeldet sind, doch mir kommt es vor, ihr schreibt nichts! was macht ihr dann genau?

spielt ihr schach, seit ihr im chat, postet ihr bilder rein oder lest ihr einfach? mich würde das mal interessieren!
 
Klar ich wenn PC an ist ist das Browserfenster des BF'S bei mir meistens minimiert. Ob ich da bin ist jedoch ne andere Frage. :wink:
 
Bei mir das gleiche.Ich logge mich nie aus und wenn mein PC an bleibt bleibt auch Dusan im BF ob ich nun da bin oder nicht.Manchmal gucke ich aber auch nebenbei andere sachen usw.
 
@ajbrs

Verdammt...dieses "WER IST ONLINE" ist echt hinterhältig.Man muß erst auf dem versteckten Link : http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewonline klicken um die tatsächlichen Online USER zu ersehen.
Seid ein Jahr labber ich mir die Finger Wund mit dem Gefühl mir wird hier zugehört.
In wahrheit sind hier nie mehr als 5 User Online.Echt Scheiße das mit der Anzeige...die sollte wegfallen da man immer meint ,Leute zum unterhalten sind da.In wahrheit sind sie aber net ausgeloggt.
Hatte mich damals immer gewundert wiso beide Useranzeiger unterschiedliche Benutzerangaben brachten.

Wer ist für den wegfall dieser Onlineanzeige ?
 
Nered&Stoka schrieb:
@ajbrs

Verdammt...dieses "WER IST ONLINE" ist echt hinterhältig.Man muß erst auf dem versteckten Link : http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewonline klicken um die tatsächlichen Online USER zu ersehen.
Seid ein Jahr labber ich mir die Finger Wund mit dem Gefühl mir wird hier zugehört.
In wahrheit sind hier nie mehr als 5 User Online.Echt Scheiße das mit der Anzeige...die sollte wegfallen da man immer meint ,Leute zum unterhalten sind da.In wahrheit sind sie aber net ausgeloggt.
Hatte mich damals immer gewundert wiso beide Useranzeiger unterschiedliche Benutzerangaben brachten.

Wer ist für den wegfall dieser Onlineanzeige ?

Kann aber auxch nicht stimmen.Ich habe gerde geguckt als balkansurfer ein beitrag geschrieben hat da habe ich den Link angeklickt und da stand das Balkansurfer nicht online ist,wie soll er dann ein Beitrag geschrieben haben oder stimmt die Anzeige auf der Startseite doch? :?
 
Nered&Stoka schrieb:
@ajbrs

Verdammt...dieses "WER IST ONLINE" ist echt hinterhältig.Man muß erst auf dem versteckten Link : http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewonline klicken um die tatsächlichen Online USER zu ersehen.
Seid ein Jahr labber ich mir die Finger Wund mit dem Gefühl mir wird hier zugehört.
In wahrheit sind hier nie mehr als 5 User Online.Echt Scheiße das mit der Anzeige...die sollte wegfallen da man immer meint ,Leute zum unterhalten sind da.In wahrheit sind sie aber net ausgeloggt.
Hatte mich damals immer gewundert wiso beide Useranzeiger unterschiedliche Benutzerangaben brachten.

Wer ist für den wegfall dieser Onlineanzeige ?


Kann aber nicht sein.Als Balkansurfer eben ein Beitrag geschrieben hat habe ich auf dein Link geklickt und da stand das er nicht Online ist.Wie soll er dann ein Beitrag geschrieben haben? :?

Oder stimmt die Anzeige auf der Startseite doch?
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
@ajbrs

Verdammt...dieses "WER IST ONLINE" ist echt hinterhältig.Man muß erst auf dem versteckten Link : http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewonline klicken um die tatsächlichen Online USER zu ersehen.
Seid ein Jahr labber ich mir die Finger Wund mit dem Gefühl mir wird hier zugehört.
In wahrheit sind hier nie mehr als 5 User Online.Echt Scheiße das mit der Anzeige...die sollte wegfallen da man immer meint ,Leute zum unterhalten sind da.In wahrheit sind sie aber net ausgeloggt.
Hatte mich damals immer gewundert wiso beide Useranzeiger unterschiedliche Benutzerangaben brachten.

Wer ist für den wegfall dieser Onlineanzeige ?


Kann aber nicht sein.Als Balkansurfer eben ein Beitrag geschrieben hat habe ich auf dein Link geklickt und da stand das er nicht Online ist.Wie soll er dann ein Beitrag geschrieben haben? :?

Oder stimmt die Anzeige auf der Startseite doch?

Ist aber so.Teste es doch einfach mit einem zweiten Browser.Wenn man,ohne sich auzuloggen, den alten Browser schließt und den neuen (uneingeloggt und ohne cookies) startet ,dann siehst du das für eine gewisse Zeit(24h wohl) dein Nick noch angezeigt wird.
So mit denkt man das die User noch aktiv sind.

PS:Hatt sich gleich nach seinem Beitrag ausgeloggt vermute ich...
 
Zurück
Oben