Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eine klarstellung

speedster

Gesperrt
hallo,

ich bins, izmir übül aka dzeki cen aka veliki turcin etc.

heute hat sich jemand mit einem ähnlichen nick angemeldet und extrem viel scheiße (also nazi mist) geschrieben, und der eine oder andere denkt sicherlich, dass ich es war.

ich stelle nur klar, dass ich nicht derjenige bin und ich nie im leben so eine scheiße fabrizieren würde, damit wir uns richtig verstehen. mit solchen nazi scheiß habe ich nichts am hut, damit ihr es wisst.

einen schönen abend noch

die Nicknames waren dann eben doch verschieden, bis auf ein Zeichen.
Bitte komm wieder!!!!! :mel:

Also ich war schon sehr schockiert und richtig enttäuscht. Als ich diese herzzerreissende Postings gelesen habe, habe ich erstmals den Computer runtergefahren. Dann habe ich mein Ipod gepackt und bin raus, joggen gegangen. Das hat sehr gut getan.
Nachher habe ich mich auf eine Bank gesetzt, ordentlich geweint und laut in den Wald geschrien. Experten meinen, das würde Ballast abwerfen und psychisch sehr gut tun.

ich lese manchmal hier mit, genau wie heute, und wollte nur klarstellen das ich mit diesem user nichts zu tun habe.

ciao ich werde auf absehbarer zeit nicht wiederkommen

Also ich war schon sehr schockiert und richtig enttäuscht. Als ich diese herzzerreissende Postings gelesen habe, habe ich erstmals den Computer runtergefahren. Dann habe ich mein Ipod gepackt und bin raus, joggen gegangen. Das hat sehr gut getan.
Nachher habe ich mich auf eine Bank gesetzt, ordentlich geweint und laut in den Wald geschrien. Experten meinen, das würde Ballast abwerfen und psychisch sehr gut tun.

:lol:

Zurück
Oben