Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

armselig nennt man sowas......
dadurch, weil sie albanische migranten waren die in ein benachbartes land eingewandert sind, haben sie sehr wohl mit dieser was am hut, selbst wenn sie nichts mehr mit dieser am hut hätten, eins sind sie gewiss nicht: GRIECHISCHER HERKUNFT, das würde man ab einem IQ von 110 aufjedenfall verstehen, du scheinst drunter zu sein....... hoffentlich sorgt man sich wenigstens genug um dich und man hilft dir deine schuhe zuzubinden

digger du checkst etwas nicht, ich sprech auch deutsch, wenn ich will sogar auf einem sehr hohen level, dass macht aus mir noch lange keinen deutschen, wenn jemand griechisch kann ist er laut eurer ideologie grieche? macht total sinn nur wieso unterdrückt ihr dann eure minderheiten und migranten? ich mein gibt es was schlechteres und fotzenartigeres als das? menschen die sich nicht wehren können weil sie zu gast in einem land sind, mit übelster polizei gewalt und wirtschaftlicher isolierung sie wie viecher zu behandeln? ich seh in griechenland einfach das amerika aus der vergangenheit als man menschen aus afrika rüber holte und wie dreck behandelte und du erzählst mir in einem forum, in einem geposteten wiki link es wurde hellenischer osten genannt, poste ich nun einen über die abstammung der albaner wirds heißen "aber nein es ist wiki"........

Na komm, jetzt übertreibst aber ein wenig. Dass diverse Gruppen nicht anerkannt werden, bedeutet nicht, dass sie unterdrückt werden. Und in Angst müssen sie schon gar nicht leben. Zumindest nicht vor den normalen Griechen. Die Goldene Morgenröte ist gewiss nicht repräsentativ für 11 Millionen Griechen.

Und wenn wir sagen "Du sprichst Griechisch also bist du auch Grieche", verleugnen wir nicht die Wurzeln des anderen, sondern drücken damit aus, dass wir diejenigen in unseren Kreis aufnehmen. Also als eine Art Vebundenheit. Zumindest ist Es mein Eindruck.

Auf Rhodos sagen wir: "Genithikes stin rodo? Eisai roditis!" ("Du bist auf Rhodos geboren? Also bist du auch Rhodier!").

Na komm, jetzt übertreibst aber ein wenig. Dass diverse Gruppen nicht anerkannt werden, bedeutet nicht, dass sie unterdrückt werden. Und in Angst müssen sie schon gar nicht leben. Zumindest nicht vor den normalen Griechen. Die Goldene Morgenröte ist gewiss nicht repräsentativ für 11 Millionen Griechen.

Und wenn wir sagen "Du sprichst Griechisch also bist du auch Grieche", verleugnen wir nicht die Wurzeln des anderen, sondern drücken damit aus, dass wir diejenigen in unseren Kreis aufnehmen. Also als eine Art Vebundenheit. Zumindest ist Es mein Eindruck.

Auf Rhodos sagen wir: "Genithikes stin rodo? Eisai roditis!" ("Du bist auf Rhodos geboren? Also bist du auch Rhodier!").

wieso lese ich dann, dass je nach wirtschaftlicher situation es schon dazu kommen kann das grade albaner von maskierten männern aufgesucht werden und abgestochen werden? übertreibung wa?

ich brauch auch nicht den zeitungsartikel rauszusuchen als quelle, schau dich im forum um, schau dir diesen hass an auf albaner und wie die griechen hier versuchen selbst geschichte zu verfälschen, wobei sie dies doch so sehr an den heutigen mazedoniern hassen..... ilios mehr muss ich nicht sagen, les dir doch die beiträge von achillis durch......

702px-State_Flag_of_Greece_%281833-1858%29.svg.png

Zurück
Oben