Karl der Kuehne
Top-Poster
das sagst du^^Und nichts mit der Albanischen Geschichte am Hut haben.
das sagst du^^Und nichts mit der Albanischen Geschichte am Hut haben.
digger du checkst etwas nicht, ich sprech auch deutsch, wenn ich will sogar auf einem sehr hohen level, dass macht aus mir noch lange keinen deutschen, wenn jemand griechisch kann ist er laut eurer ideologie grieche? macht total sinn nur wieso unterdrückt ihr dann eure minderheiten und migranten? ich mein gibt es was schlechteres und fotzenartigeres als das? menschen die sich nicht wehren können weil sie zu gast in einem land sind, mit übelster polizei gewalt und wirtschaftlicher isolierung sie wie viecher zu behandeln? ich seh in griechenland einfach das amerika aus der vergangenheit als man menschen aus afrika rüber holte und wie dreck behandelte und du erzählst mir in einem forum, in einem geposteten wiki link es wurde hellenischer osten genannt, poste ich nun einen über die abstammung der albaner wirds heißen "aber nein es ist wiki"........
Na komm, jetzt übertreibst aber ein wenig. Dass diverse Gruppen nicht anerkannt werden, bedeutet nicht, dass sie unterdrückt werden. Und in Angst müssen sie schon gar nicht leben. Zumindest nicht vor den normalen Griechen. Die Goldene Morgenröte ist gewiss nicht repräsentativ für 11 Millionen Griechen.
Und wenn wir sagen "Du sprichst Griechisch also bist du auch Grieche", verleugnen wir nicht die Wurzeln des anderen, sondern drücken damit aus, dass wir diejenigen in unseren Kreis aufnehmen. Also als eine Art Vebundenheit. Zumindest ist Es mein Eindruck.
Auf Rhodos sagen wir: "Genithikes stin rodo? Eisai roditis!" ("Du bist auf Rhodos geboren? Also bist du auch Rhodier!").
wieso lese ich dann, dass je nach wirtschaftlicher situation es schon dazu kommen kann das grade albaner von maskierten männern aufgesucht werden und abgestochen werden? übertreibung wa?
Wo hast du das gelesen?
war aus der welt oder der zeit, ging um einen vorfall auf einer insel bei der ein albaner niedergestochen wurde, es hieß irgendwie in dem artikel das viele albaner dort seit der wirtschaftskrise auch ihre herkunft verleugnen um ja nicht aufzufallen bzw. eben dem hass der griechen zu unterlaufen
in www.albaner sagen immer die wahrheit.alWo hast du das gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen