Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

:lol:
Mandarinenkicker zeigt vor was der 0815 Balkaner am besten kann, fanatisch in der Vergangenheit rumkramen und denken das ganze hätte irgendeine Bedeutung oder Auswirkung auf die Gegenwart.

Hier gehts übrigens um die Griechische Flagge.

HSV_Flagge_400x300.jpg

Ich hab mal eine Flagge gestaltet wo ich meine, sie würde Griechenland symbolisieren :-P

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wieso lese ich dann, dass je nach wirtschaftlicher situation es schon dazu kommen kann das grade albaner von maskierten männern aufgesucht werden und abgestochen werden? übertreibung wa?

ich brauch auch nicht den zeitungsartikel rauszusuchen als quelle, schau dich im forum um, schau dir diesen hass an auf albaner und wie die griechen hier versuchen selbst geschichte zu verfälschen, wobei sie dies doch so sehr an den heutigen mazedoniern hassen..... ilios mehr muss ich nicht sagen, les dir doch die beiträge von achillis durch......

Ich schrieb bewusst, sie müssen sich vor den normalen Griechen nicht fürchten. Glaub mir, die meisten von uns wünschen sich diese rechtsextremen Penner in die Antarktis. Sollen sie den Pinguinen dort ihre Ideen aufschwatzen.

Ich hole zwar ungern die "Woanders passiert das auch"-Keule raus aber vielleicht ist es an der Stelle mal angebracht. Gewalttaten einzelner Personen gegen andere Personen findest du überall. Egal aus welcher Motivation. Wir Menschen sind eben Tiere. Wenn ich aber lese, dass in den USA die Polizeigewalt zunimmt, verfluche ich nicht alle Amis. Wenn ich lese, dass in Deutschland u.a. Türken und Griechen von so ein paar Faschos getötet werden und der Gerichtsprozess nicht weiter kommt, verfluche ich nicht alle Deutschen.

Und zum Thema BF-Griechen. Bei den meisten glaube ich nicht, dass Hass die Motivation ist. Es ist wohl eher ein Resultat daraus, dass man über lange Zeit hinweg in die Ecke gedrängt wird. Stell dir mal vor, dich würde man ständig auf die Krise ansprechen. Oder man erzählt dir, du seist kein echter XY, sondern ein Marsianer. Wie würdest du reagieren? ;)

Ich würde dir gerne dieselbe Frage stellen, die Achillis dir auch gestellt hat. Und es wäre sehr freundlich von dir wenn du normal antworten würdest. Warst du schon mal in Griechenland? Oder kennst du das Land nur aus den Zeitungen und dem Balkanforum?

Zurück
Oben