Amphion
Keyboard Turner
und trotzdem sind sie albaner^^
Wolltest Du auch gejagt werden, oder Schlimmeres noch?
und trotzdem sind sie albaner^^
blablablaWolltest Du auch gejagt werden, oder Schlimmeres noch?
Γνωριζει καποιος παραπάνω η θέλη να συμπλήρωση κάτι;
H σημαια μας .... δεν ηταν παντα γαλανολευκη
ο ιστορικος συμβιβασμος μεταξυ της ελληνικης αναγεννησης των φιλικων και του Υψηλαντη απο την μια και των Χριστιανοταλιμπαν απο την αλλη επετευχη με την ελληνικη τελικη σημαια με τις 9 ριγες και τον σταυρο.
Η Ημισελινος σε κοκκινο φοντο ηταν η προχριστιανικη σημαια των Βυζαντινων κατα την Ελληνιστικη περιοδο παντως..
-
-
η δε Σημαια του Υψηλαντη .. η πρωτη της Ελληνικης και Βαλκανικης επαναστασης δεν ειχε το σταυρο και ειχε χρωματα κοκκινο - μαυρο.
Φυσικο αν σκευτει κανεις οτι το Πατριαρχειο ειχε επικυρηξει με συνοδο του την >Ελληνικη επανασταση αρχικα. Ο σταυρος επιβληθηκε απο τους κοτσαμπασιδες και την εκκλησιαστικη νομενκλατουρα αφου η επανασταση ηταν πλεον γεγονος και ειχε παρει τον δρομο της.
Οι 9 ριγες συμβολο του [Ελευθερια η Θανατος] - 9 συλλαβες συνδιαστηκε με το σταυρικο συμβολο των Χριστιανοταλιμπαν. Ενας ιστορικος συμβιβασμος. --- οσο για την ημισελινο ... την αφιερωνω στους Καραμουρτζουνηδες της νεοτερης Ελλαδας.
----> (####)
keine ding, er versteht sie auch nicht^^Hieroglyphius nix verstehenidus.
digger du checkst etwas nicht, ich sprech auch deutsch, wenn ich will sogar auf einem sehr hohen level, dass macht aus mir noch lange keinen deutschen, wenn jemand griechisch kann ist er laut eurer ideologie grieche? macht total sinn nur wieso unterdrückt ihr dann eure minderheiten und migranten? ich mein gibt es was schlechteres und fotzenartigeres als das? menschen die sich nicht wehren können weil sie zu gast in einem land sind, mit übelster polizei gewalt und wirtschaftlicher isolierung sie wie viecher zu behandeln? ich seh in griechenland einfach das amerika aus der vergangenheit als man menschen aus afrika rüber holte und wie dreck behandelte und du erzählst mir in einem forum, in einem geposteten wiki link es wurde hellenischer osten genannt, poste ich nun einen über die abstammung der albaner wirds heißen "aber nein es ist wiki"........
willst du meine quellen leugnen oder was!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen