kemalo Frischling 21 Januar 2013 #1 Ich habe etwas gefunden das mal richtig unter die Haut geht ;-( Eine Orientalische Sängerin die Englisch singt !!! WOW Wie findet ihr es ? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ich habe etwas gefunden das mal richtig unter die Haut geht ;-( Eine Orientalische Sängerin die Englisch singt !!! WOW Wie findet ihr es ? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Zoran Μακεδоν τ 21 Januar 2013 #5 Gute Titten, erinnert an Cher das Gesicht. Das Lied gefällt mir nicht, keine E-Gitarre bei.
Krosovar Kami 21 Januar 2013 #6 Bora Boro Majstorovic Kawasaki High quality sound HQ - YouTube Das ist musika
artemi sakas kjotek 22 Januar 2013 #8 kemalo schrieb: Eine Orientalische Sängerin die Englisch singt !!! WOW Zum Vergrößern anklicken.... echt? wahnsinn.
kemalo schrieb: Eine Orientalische Sängerin die Englisch singt !!! WOW Zum Vergrößern anklicken.... echt? wahnsinn.