Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINE Sache die mich im Forum ankotzt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Was kotzt euch am und im Forum am meisten an? (Mich jetzt mal ausgenommen:lol: )

Nennt eine Sache deren Änderung euch am wichtigsten wäre.

Bei mir ist es diese "Wer hat mich zitiert" Funktion.
Da konnte man wenigsten noch jedem Antworten, bzw. auch später auf den Beitrag eingehen! Im Moment ist es eher so aus den Augen, aus dem Sinn. Thema verpasst? Pech gehabt.....

1) Dass ich kein Mod bin
2) Verwarnungen an mich (meistens von so einem komischen Kroaten)
3) Dass Facaaa keine neuen Bilder in ihrem Album postet
4) Dass ich kein Mod bin

Wer hat mich zitiert geht über "Erweiterte Suche"

Was kotzt euch am und im Forum am meisten an? (Mich jetzt mal ausgenommen:lol: )

Nennt eine Sache deren Änderung euch am wichtigsten wäre.

Bei mir ist es diese "Wer hat mich zitiert" Funktion.
Da konnte man wenigsten noch jedem Antworten, bzw. auch später auf den Beitrag eingehen! Im Moment ist es eher so aus den Augen, aus dem Sinn. Thema verpasst? Pech gehabt.....

Diese Funktion gibt es ja im Prinzip noch, halt einfach in etwas komplizierter Form. Ich nutze das auch. Aber vorher war schon besser.

Mich nervt, dass auf TapaTalk und wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, nicht alle Themen angezeigt werden (ich glaube so Rakija- und internets Zeugs wird nicht angezeigt), und ich bin, wenn überhaupt, abends und am Wochenende fast ausschliesslich auf TapaTalk hier.

1) Dass ich kein Mod bin
2) Verwarnungen an mich (meistens von so einem komischen Kroaten)
3) Dass Facaaa keine neuen Bilder in ihrem Album postet
4) Dass ich kein Mod bin

Wer hat mich zitiert geht über "Erweiterte Suche"
warum willst du mod werden?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Funktion gibt es ja im Prinzip noch, halt einfach in etwas komplizierter Form. Ich nutze das auch. Aber vorher war schon besser.

Mich nervt, dass auf TapaTalk und wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, nicht alle Themen angezeigt werden (ich glaube so Rakija- und internets Zeugs wird nicht angezeigt), und ich bin, wenn überhaupt, abends und am Wochenende fast ausschliesslich auf TapaTalk hier.

was ist TapaTalk?

Zurück
Oben