Parker
Rovignese
War ich gut?
DU nicht, aber dein Stetson-Hut hat mich scharf gemacht. Ich trauere noch immer deiner J.R.-Phase nach.
War ich gut?
Nein, das ist was fšr junge Leute ... andererseits ...hahahhahaaaaa...übernimm du es doch jetzt für magic
Lass dich erst gar nicht auf die billigen Tricks ein!Nein, das ist was fšr junge Leute ... andererseits ...
Zu spät, die Versuchung war zu groß, ich bin erledigtLass dich erst gar nicht auf die billigen Tricks ein!
Ist nur ein Test....sie sagt zwar mach mal, aber wehe du tust es wirklich, dann heißt es 3 Monate auf der Couch pennen und dein Mittagessen darfst du auch noch selbst kochen
DU nicht, aber dein Stetson-Hut hat mich scharf gemacht. Ich trauere noch immer deiner J.R.-Phase nach.
ich auchich hol mir die jetz wehe dies scheisse.
na dann herzlichen Yunan, hast 8 Punkte!Dass BlackJack mich immer zu bestimmten Sachen zwingt
Dass mich Castro Bulgare ist
Dass jeder in die EU will
Dass Sonny die Schnautze voll hat
Dass Burek City mag
Dass Kivanc mich immer meldet
DESWEGEN BIN ICH BULGARE UND HAB DIE SCHNAUTZE VOLL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen