Tihomir schrieb:...kann mann Radiosendungen aus dem Internet aufnehmen???Auf dem Laptop zB.Wen ja wie??Danke Schön
Na ich probeir es mal...man kann fast alles aber so eine einfache sendung aufnehemen :?:Jastreb schrieb:Tihomir schrieb:...kann mann Radiosendungen aus dem Internet aufnehmen???Auf dem Laptop zB.Wen ja wie??Danke Schön
Kann man. Es gibt Programme dafür(Kein Plan im Moment wie die heissen). Ich würde es aufjedenfall so machen:
Schalte deine Sound-Eingabe-Einstellung auf Stereomix -> Nimm Nero Wave Editor(hat jeder^^) und fang an aufzunehmen.![]()
Tihomir schrieb:Na ich probeir es mal...man kann fast alles aber so eine einfache sendung aufnehemen :?:
Ja bin gerade am versuchen...mit media..real...und der interne ,,,aber geht nicht...kein aufnahmelink???scheizzze a doch irgendetwas nimmt der auf...mal kucken???was das wird...dankeJastreb schrieb:Tihomir schrieb:Na ich probeir es mal...man kann fast alles aber so eine einfache sendung aufnehemen :?:
Sag bescheid falls es nicht klappt dann erkläre ich es dir genauer...
€dit: Musst im passenden Moment "REC" drücken und später ausschneiden, dann klappt es.![]()
du hasst keine ahnungTihomir schrieb:ne geht nicht..naja egal ich arbeite mich morgen mal durch...danke nochmal.
Tihomir schrieb:Ja bin gerade am versuchen...mit media..real...und der interne ,,,aber geht nicht...kein aufnahmelink???scheizzze a doch irgendetwas nimmt der auf...mal kucken???was das wird...dankeJastreb schrieb:Tihomir schrieb:Na ich probeir es mal...man kann fast alles aber so eine einfache sendung aufnehemen :?:
Sag bescheid falls es nicht klappt dann erkläre ich es dir genauer...
€dit: Musst im passenden Moment "REC" drücken und später ausschneiden, dann klappt es.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen