Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mag sein. Aber eeeeerst kriegen sie in der Pause ordentlich Backenfutter :D

Ich weiß, dass das keiner hier nachvollziehen kann, aber ich finde das einfach total geil. Du kannst so berechnen, welche Sätze wahr sind, und welche nicht, und das ganze noch verfeinern, in dem du syntaktische Strukturen (obwohl, trotzdem etc.) miteinbeziehst. und ich dachte immer das wäre ein völlig schwachsinniger Abzweig der Linguistik bis ich heute entdeckt habe, dass sich damit das balkanforum völlig kontrollieren und ganze Threads vorhersagen und grafisch darstellen lassen, und jetzt bin ich gerade auf einem totalen hype, auch wenn das keiner nachvollziehen kann. Das wäre mir sogar Schulhofdresche wert :-)

gib dir mal- der ganze Griechen-Mazedonier Konflikt oder diese berscheuerten Albaner-Serben-Themen als Funktionen...
ich bräuchte jetzt so ein wahnsinniger Erfinder Smiley, wieso haben wir das nicht, wir haben doch jeden Scheiß hier...

Ich weiß, dass das keiner hier nachvollziehen kann, aber ich finde das einfach total geil. Du kannst so berechnen, welche Sätze wahr sind, und welche nicht, und das ganze noch verfeinern, in dem du syntaktische Strukturen (obwohl, trotzdem etc.) miteinbeziehst. und ich dachte immer das wäre ein völlig schwachsinniger Abzweig der Linguistik bis ich heute entdeckt habe, dass sich damit das balkanforum völlig kontrollieren und ganze Threads vorhersagen und grafisch darstellen lassen, und jetzt bin ich gerade auf einem totalen hype, auch wenn das keiner nachvollziehen kann. Das wäre mir sogar Schulhofdresche wert :-)

gib dir mal- der ganze Griechen-Mazedonier Konflikt oder diese berscheuerten Albaner-Serben-Themen als Funktionen...
ich bräuchte jetzt so ein wahnsinniger Erfinder Smiley, wieso haben wir das nicht, wir haben doch jeden Scheiß hier...

*Memo an mich: Ferdydurke nach 19 Uhr keinen Kaffee mehr trinken lassen. Oder Cola. Oder Ahoi-Brause schnupfen lassen.

Ich denke im BF lässt sich nicht mal im Kackstolzthread irgendwas vorhersagen weil die Semantik oft falsch oder missverstanden wird :lol: manchmal redet man gar aneinander vorbei aber meint das selbe, aber einen Versuch ist es vlt wert :-)

Viele haben sich in diesem Thread-wie so oft- an der Gleichberechtigung bzw. Unterdrückung der Musliminnen festgebissen,Wenn dem tatsächlich so wäre,weshalb erwähnt man die männlichen Muslime nicht.Diese nehmen immer an Begräbnissen teil,eine Anwesenheitspflicht die von denen vielleich als Unterdrückung empfunden wird.Weshalb wird das nicht erwähnt?!
Passt es nicht ins Klischee?
Passt tatsächlich wieder mal nicht in die Tatsache, dass Frauen diskriminiert werden. Erstens gibt es (in einer zivilisierten Welt zumindest) keine Anwesenheitspflicht. Jeder der hingehen will, kann hingehen. Ich empfinde es nicht als Unterdrückung, mich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Es ist auch rein gar nichts Grausames oder Unangenehmes dabei. Grausam wäre es für mich nur, wenn ich es nicht könnte. Es ist für mich ein Zeichen von Anstand und Respekt, dem oder der Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen. Für dich scheint es eine Qual zu sein. Oder du willst es so hinbiegen, damit du eine weitere Diskriminierung deiner Religion/Kultur rechtfertigen kannst (und das obwohl du als Frau diskriminiert wirst).

PS: Du solltest dir angewöhnen, Abstand zwischen deinen Sätzen zu lassen, damit sich deine Beiträge leichter lesen lassen.

Ja, und später kriegen sie Nobelpreise oder werden wahnsinnig und basteln schnelle Brüter oder beides... Keiner kann aus seiner Haut :biggrin:

Kenne ich sehr gut.
Zwar keinen Nobelpreis im Schrank und auch nichts Gebrütetes kreiert, doch wo sie konnten haben sie mir nachgestellt.
Und noch heute gibt es hier und da Versuche von irgendwelchen loserischen Neidattackeuren.
Ich wiederhole dazu immer gerne den auch sehr passenden Spruch von Ghandi :
Erst lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich.....und am Ende siegst du!

Das kann ich 1zu1 auf meine Biographie übertragen.

Woher nähme ich sonst die auch hier gestrig wieder bewiesene Gelassenheit über selbst schlimmste Beleidungen, die wohl keiner hier gegen sich selbst hätte gelten lassen, hinweg zu sehen?

Es gibt immer backenfutterverteilende Neidhammel, sobald man auch nur einen Cent mehr inne Täsch hat als solcher.

Aber wer es gewohnt ist auf der Überholspur zu leben baut im Laufe der Jahre Verständnis für diese Art der Kompensation manch "armens" Zeitgenossen auf.

Sogar in der Anonymität eines Forums können einem solche begegnen und nutzen dann dieselbe für pejorative Attacken jeglicher Art.

Ich unterscheide da strikt zwischen "Kompensationsattacken" und Machtmißbrauch.
Dem ersten stelle ich ein glücksgeschwängertes Lachen qua beinah vollkommener RL-Ausgeglichenheit und Zufriedenheit entgegen, verbunden mit einem mitleidigen Mitgefühl für deren schlechtere Ausgangslage.
Dem anderen stelle ich meine Schreibkraft entgegen, verbunden mit der Erwartung, dass man nicht jedermanns Attacken willfährig ausgeliefert ist und nicht nur machtlose Jubelperser mitlesen oder mitspielen.

Ich weiß, dass es am Ende immer zum Guten sich wendet.

Das Thema ist mit der obigen "Statistik" von Dir eigentlich erschöpfend ausgelaugt, weil an diesem Punkt angekommen, weiß bald keiner mehr, wer noch wofür steht, bzw. warum man noch irgendwo steht.
Ich stehe auch zwar irgendwo, aber ich bleibe nicht stehen.

In diesem Sinne.
:lookround:

Zurück
Oben