Tssssss, Streber werden auf dem Schulhof verhauen, Ferdi
Ja, und später kriegen sie Nobelpreise oder werden wahnsinnig und basteln schnelle Brüter oder beides... Keiner kann aus seiner Haut
Mag sein. Aber eeeeerst kriegen sie in der Pause ordentlich Backenfutter
Ich weiß, dass das keiner hier nachvollziehen kann, aber ich finde das einfach total geil. Du kannst so berechnen, welche Sätze wahr sind, und welche nicht, und das ganze noch verfeinern, in dem du syntaktische Strukturen (obwohl, trotzdem etc.) miteinbeziehst. und ich dachte immer das wäre ein völlig schwachsinniger Abzweig der Linguistik bis ich heute entdeckt habe, dass sich damit das balkanforum völlig kontrollieren und ganze Threads vorhersagen und grafisch darstellen lassen, und jetzt bin ich gerade auf einem totalen hype, auch wenn das keiner nachvollziehen kann. Das wäre mir sogar Schulhofdresche wert
gib dir mal- der ganze Griechen-Mazedonier Konflikt oder diese berscheuerten Albaner-Serben-Themen als Funktionen...
ich bräuchte jetzt so ein wahnsinniger Erfinder Smiley, wieso haben wir das nicht, wir haben doch jeden Scheiß hier...
Passt tatsächlich wieder mal nicht in die Tatsache, dass Frauen diskriminiert werden. Erstens gibt es (in einer zivilisierten Welt zumindest) keine Anwesenheitspflicht. Jeder der hingehen will, kann hingehen. Ich empfinde es nicht als Unterdrückung, mich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Es ist auch rein gar nichts Grausames oder Unangenehmes dabei. Grausam wäre es für mich nur, wenn ich es nicht könnte. Es ist für mich ein Zeichen von Anstand und Respekt, dem oder der Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen. Für dich scheint es eine Qual zu sein. Oder du willst es so hinbiegen, damit du eine weitere Diskriminierung deiner Religion/Kultur rechtfertigen kannst (und das obwohl du als Frau diskriminiert wirst).Viele haben sich in diesem Thread-wie so oft- an der Gleichberechtigung bzw. Unterdrückung der Musliminnen festgebissen,Wenn dem tatsächlich so wäre,weshalb erwähnt man die männlichen Muslime nicht.Diese nehmen immer an Begräbnissen teil,eine Anwesenheitspflicht die von denen vielleich als Unterdrückung empfunden wird.Weshalb wird das nicht erwähnt?!
Passt es nicht ins Klischee?
Tssssss, Streber werden auf dem Schulhof verhauen, Ferdi
Ja, und später kriegen sie Nobelpreise oder werden wahnsinnig und basteln schnelle Brüter oder beides... Keiner kann aus seiner Haut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen