Aktuelles

einen guten rutsch ins neue jahr......

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
wenn das vergangene jahr nicht dein freund war, so war es doch dein lehrer!

...ich denke ich war mal wieder eine gute schülerin. es gab viel Ab´s und viele Auf´s aber es war nicht eines meiner schlechtesten jahre und nun freue ich mich darauf, mit dem jahr 2014 freundschaft zu schließen.

vorsätze mache ich keine. ich plädiere dafür: mach möglichst das, was dich glücklich macht. belaste dich nicht mit den falschen menschen und lass sie gehen....sei offen für neues und lasse dir von anderen nicht sagen, wie du zu "funktionieren" hast ! und ganz wichtig: so wie du andere menschen behandelst, wirst du auch behandelt !!!

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen guten rutsch und einen super tollen start ins jahr 2014.....


bis zum nächsten jahr [smilie=kiss of lov: [/FONT]



 
Oben